Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 09:32
und hier ist noch die Geburtstagskarte für die liebe leafchan

es ist diesmal sogar eine Maxi geworden ;)


Edit:
AL *_* Vielen vielen lieben Dank

Omg und danke für all eure lieben Kommentare, Favs, Stimmen und Abos, ich freu mich echt über jeden Einzelnen <3


Das AL hätte auch an keinem besseren Zeitpunkt kommen können, ich saß Anfang der Woche noch an meiner Abschlussarbeit und hatte voll Panik dass ichs nicht rechtzeitig schaffe- da war das AL noch mal ein super Motivationsschub *_* - jetzt ist die Arbeit zum Glück abgegeben ^^




Themen:
weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Scan:
ja wieder bissl was gefressen und unscharf Oo

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2012-10-08T15:40:32+00:00 08.10.2012 17:40
Boah hammer wie schön die Karte ist *___________*
Von:  SenseiHikari
2012-10-08T11:52:05+00:00 08.10.2012 13:52
Das ist so magisch und schön! Ich will auch *_____*
Von: abgemeldet
2012-10-08T10:29:07+00:00 08.10.2012 12:29
Wow die Karte ist so schön geworden.
Mir gefallen die Effekte mit dem weißen sehr gut.
Auch die Bild aufteilung ist toll.
Eine wunderschöne Karte *-*
Von:  Yashuri
2012-10-08T08:24:18+00:00 08.10.2012 10:24
Omg Omg Wunder wunder schön wwwww <3
Von:  Vetur
2012-10-08T08:15:53+00:00 08.10.2012 10:15
wunderschön *_________________________*
Von:  happyberryred
2012-10-08T08:02:03+00:00 08.10.2012 10:02
OMG die ist ja wunder wunderschön *____*
Ich steh ja total auf diese Farben, du hast wirklich alles einheitlich gemacht, dieses kühle, verträumte Blau ist echt total schön und passt zu diesem klaren Wasser :) Das hat wirklich so einen Glaseffekt, sehr zerbrechlich, was zum Motiv passt *_* Alleine die Schwäne mit den Küken, so wie sie den hals halten ist es so ein Herz was die kleinen Küken umschließt- aww >//< Vor allem sieht alles so glitzerig aus und das nicht durch richtigen Glitzer, sondern durch den feinen Gelstift/die feine Tusche, auch im HG macht das so einen Mondscheineffekt :)

Die Haltung von dem Mädchen denke ich soll so sein, dass sie sich die Haare auswringt? Oder zumindest damit rumspielt, das ist schön gemacht, das ist echt schwierig zu zeichnen >//< Meinen Respekt, das sieht alles wirklich nass aus, dadurch, dass die Haare auch an ihr selbst etwas welliger und fusseliger fallen.

Ich mag diesen Märcheneffekt, erstmal ist alles so bläulich gehalten, dann der Bildaufbau mit dem Schilfzeug wie ein Bogen, das verträumte Schloss und diese Schwäne vorne...wirklich MEGA tolle Arbeit! ;_;

>//<
Grüße, berry
Von: abgemeldet
2012-10-08T07:39:28+00:00 08.10.2012 09:39
Einfach eine wunderschöne Karte =)