Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:00
Dies ist mein zweiter Beittrag zu einer zirkelinternen Disney-STA.

Hier habe ich Malefiz aus Disneys Dornröschen gezeichnet. Ich liebe ihr Design einfach. <3
Generell gefällt mir das, was Disney aus dem Märchen gemacht hat, sehr gut und ich mag es, dass für die musikalische Untermalung die Stücke aus Tschaikowskis Ballett genommen wurden. *hach*
Malefiz ist dabei ein ganz herrlicher Bösewwicht. Sie ist so grazil und erhaben und majestätisch. Sie hat ja auch bei Kingdom Hearts einen recht hohen Rang. Quasi also Boss der Bösen. <3

Angefangen hatte es bei diesem Motiv mit ihrem Profil und den Dornen in den beiden linken Ecken. Der rechte Teil mit dem Drachen und dem Raben kam später dazu, war aber von Anfang an geplant irgendwie untergebracht zu werden.
Dabei wollte ich von Anfang an, dass Malefiz' Profil die linke Kante abschließt.
Ganz besonders stolz bin ich auf die Darstellung der grünen Flammen rund um den Drachen. das ist mir auf Anhieb ganz annehmbar gelungen. Ich habe vor so Feuer- und Flammendarstellungen immer ein wenig Angst. v.v

Die Karte ging mir erstaunlich flott von der Hand. An der Arielle-Karte saß ich um einiges länger, diese hier hat eine viel schönere Wirkung. Ich kann nicht nach Plan arbeiten. Dann wird's nix... oder zumindest nicht so gut wie gänzlich unstrukturiertes Auf-den-letzten-Drücker-Arbeiten. OTL
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Serie:
STA Disney

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakayoshiTakashima
2012-10-08T09:27:29+00:00 08.10.2012 11:27
Absolut stark! *_* Ich persönlich finde ja die Schattierungen auf ihrem Gesicht Wahnsinn. Ihre Lippen und ihr Kinn sind sehr markant, was mir wiederum gefällt. Das hat nicht jeder Disney-Charakter... Kein Wunder, das du ihr Design so liebst! ^^ Die Hörner finde ich ebenfalls beeindruckend *____* Einfach Klasse!
Von:  happyberryred
2012-10-07T18:30:21+00:00 07.10.2012 20:30
Ich hab Dornröschen nur einmal gesehen bisher aber dieser Bösewicht begegenet einem echt oft- ich kanns echt verstehen, dass du sie gezeichnet hast, sie ist echt was anderes. Wie du beschreibst, nicht so ne verschrumpelte olle, sondern eine majestätische Frau. Es ist echt sehr interessant. ^_^

Du hast sie cool dargestellt, das Gesicht und die ganze Form ihres Gesichtes/Kopfes kommt toll raus, dazu diese gruseligen Grüntöne, wirklich herrlich!!!!

Liebe Grüße, berry
Von:  Serato
2012-10-07T16:07:39+00:00 07.10.2012 18:07
unbeschreiblich geil gelungen! das is wahres talent! top!
Von:  MomokoShinzo
2012-10-07T15:47:01+00:00 07.10.2012 17:47
Das nenn ich mal ne Malefiz.Ich beneid den neuen Besitzer der Karte jetzt schon.
Die Coloration macht einen wahrlich sprachlos.Bin total begeistert
Von:  Kiseki
2012-10-07T15:32:29+00:00 07.10.2012 17:32
ich erinner mich nurnoch sehr wage an den film, aber ich weiß, dass ich ihn geliebt habe als kind! ich muss ihn echt nochmal gucken .__.
mir gefällt die "zufällige" komposition total (bei mir kommt auch imemr später noch etwas dazu, was ich nciht eingeplant habe 8D), die dornen, der drache und der rabe, alles pasts total <33
deine seitenprofile sind auch total schön und heir ist die coloration auch so derbe genial <33 eine wirklich tolle karte *__*
Von:  LuckyAngel
2012-10-07T13:38:23+00:00 07.10.2012 15:38
Total gelungen, man erkennt Malefiz sofort!
eine wunderschöne Karte!
Von:  SenseiHikari
2012-10-07T13:28:39+00:00 07.10.2012 15:28
Das ist seeeeeehr gut !!! Ich habe so sofort erkannt! Ein großes Lob an dich ! *_*
Von:  Raureif
2012-10-07T13:21:44+00:00 07.10.2012 15:21
wahnsinn, die karte ist ja genial !! Die Malefiz schaut schon so cool aus und dann noch der crasse HG dazu *_*
die Colo = Liebe , super schöne STA -Karte
Von:  PocketMonkey
2012-10-07T13:02:14+00:00 07.10.2012 15:02
Wohoo,das ist mal ne geile karte!
Ich find die colo hier echt mega und die karte an sich auch *___*
Echt ein tller beitrag *:*