Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:00
Dies ist mein zweiter Beittrag zu einer zirkelinternen Disney-STA.

Hier habe ich Malefiz aus Disneys Dornröschen gezeichnet. Ich liebe ihr Design einfach. <3
Generell gefällt mir das, was Disney aus dem Märchen gemacht hat, sehr gut und ich mag es, dass für die musikalische Untermalung die Stücke aus Tschaikowskis Ballett genommen wurden. *hach*
Malefiz ist dabei ein ganz herrlicher Bösewwicht. Sie ist so grazil und erhaben und majestätisch. Sie hat ja auch bei Kingdom Hearts einen recht hohen Rang. Quasi also Boss der Bösen. <3

Angefangen hatte es bei diesem Motiv mit ihrem Profil und den Dornen in den beiden linken Ecken. Der rechte Teil mit dem Drachen und dem Raben kam später dazu, war aber von Anfang an geplant irgendwie untergebracht zu werden.
Dabei wollte ich von Anfang an, dass Malefiz' Profil die linke Kante abschließt.
Ganz besonders stolz bin ich auf die Darstellung der grünen Flammen rund um den Drachen. das ist mir auf Anhieb ganz annehmbar gelungen. Ich habe vor so Feuer- und Flammendarstellungen immer ein wenig Angst. v.v

Die Karte ging mir erstaunlich flott von der Hand. An der Arielle-Karte saß ich um einiges länger, diese hier hat eine viel schönere Wirkung. Ich kann nicht nach Plan arbeiten. Dann wird's nix... oder zumindest nicht so gut wie gänzlich unstrukturiertes Auf-den-letzten-Drücker-Arbeiten. OTL
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Serie:
STA Disney

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T23:54:34+00:00 09.11.2013 00:54
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben der Haut gefallen mir besonders gut. *schwärm*

^____________^ *1geb und favo*
Von:  zorro-sama
2013-06-25T13:47:15+00:00 25.06.2013 15:47
Das Bild ist fantastisch, ich liebe die Colo! *.*
Von:  Tennyo
2012-11-03T23:26:54+00:00 04.11.2012 00:26
woooow, toooooooll *O*
sie ist eine meiner lieblingsbösewichte *nick*
tolle umsetzung!
Von: abgemeldet
2012-10-21T19:46:10+00:00 21.10.2012 21:46
Wtf ...was eine geile Malefiz ..*neidisch* Hammer <3
Von:  Nhia
2012-10-10T09:43:41+00:00 10.10.2012 11:43
Ohoho, äußerst tolle Karte *O*
Die Tage hatte ich Dornröschen nochmal geguckt, muss aber gestehen, dass ich den Film nicht so doof im Kopf hatte (also ich mein die drei Feen da sind schon idiotisch und der Malefiz fällt auch erst nach 16 Jahren auf, dass ihre Viehcher die ganze Zeit nach einem Baby gesucht haben? Ja ne, klar...)
Jedenfalls, deine Karte ist echt hammer, irgendwie hätt ich gerne mehr von Malefiz in dem Film gesehen, denn sie ist schon echt klasse >w< Voll toll auch deine Coloration, aber das gilt eigentlich für alle deine Karten XD
(lol, sry für den crappy Kommentar ;___;)
Von:  Thlayli
2012-10-09T06:05:30+00:00 09.10.2012 08:05
Ouw my gawd!
Malefiz ist einer meiner Favo-Evil-Charas und diese Karte ist so so toll *aaw* x333
Von:  DarkDust
2012-10-08T21:24:21+00:00 08.10.2012 23:24
*////////////////////////////////*
Diese Karte ist sooooo der Hammer!!!!!!!!!!
Ich liebe Malefiz so sehr ;/////////////; Ich kann dir gar nicht sagen wie genial ich deine Karte finde OAO
Diese Farben sind einfach der Hammer!!!!!!!!
Von:  AnnaBlume
2012-10-08T19:46:42+00:00 08.10.2012 21:46
Perfekt angepasst an die Karte und SO schön *____*
Von: abgemeldet
2012-10-08T19:23:55+00:00 08.10.2012 21:23
Was für eine geniale Kakao-Karte!
Ich wünschte, es gäbe Auflagen davon. o^o
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:52:48+00:00 08.10.2012 19:52
Ich finde die Malefiz einfach nur göttlich, diese Karte ist der absolute ober Hammer und gehört zu meinen Liebligen der STA, sie ist einfach genial. Die Farben sehen toll aus, der Bildaufbau ist genial. Das Profil von Malefiz dir so gut gelungen und ich gebe dir absolut Recht, sie hat was erhabenes und elegantes und dass hast du auch super schön dargestellt. Ein toller Beitrag ^_________^