Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Blue_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:10
Nachdem mir die Farbe absolut misslungen ist...eben ohne! Manchmal sind Bilder ohne Fabre einfach mehr zu gnießen! *lf* ^^´ Ich finde das ich schon besseres vollbracht habe...aber das Bild war nur ein Spielplatz für mich. Ich wollte etwas bestimmtes ausprobieren und muss sagen, wenn ich das beibehalten will, muss ich echt noch üben x///x Wie Defomiert manche sind *Bild versteck*
Na ja, waas soll´s? Zumindest weiß ich jetzt das es für mich nicht gaaanz unmöglich ist erst den Kopf und dann die Augen zu zeichnen... (etwas was ich mir unbedingt abgewöhnen will...aber was echt nicht einfach ist wenn man es Jahrelang anders gemacht hat!)
Hoffe es gefällt euch trotzdem etwas! Über Hinweise und Verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freun! ;D
Themen:
Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asuna-Narusegawa
2012-10-05T16:20:37+00:00 05.10.2012 18:20
OMG :DDD Ich weiß gar nicht was du hast?!! Das Bild ist der Oberhammer!! O__o
Ich finde es nur witzig das die alle so auf einem hauifen wuseln xDD
Wunderschönes Bild :3 :D
Von:  Jaki
2012-10-05T11:13:08+00:00 05.10.2012 13:13
Ich liebe es! ♥