Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 11:59
Ein Wunschtauschkärtchen für die liebe Nahkampffussel, die ich auf der Connichi kennengelernt habe (sie ist so lieb *.*).
Zu sehen ist ihr OC Sewi (ich liebe ihr Charakterdesign!).
Die Referenz für diese Pose habe ich rechts angegeben - leider habe ich von Bogenschießen (und Sport allgemein) nur eine begrenzte Vorstellungskraft XD~
Da Nahkampffussel die Zeichnungen von Tir-ri gerne mag, sollte ich diese als Hintergrundinspiration fairerweise ebenfalls angeben ^^

Ich hoffe jedenfalls das euch Sewi gefällt <3 Habt ein schönes Wochenende! ^^~

Facebook für Skizzen: https://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x


---

Öhm.. danke für's AL O.o wobei ich jetzt mal wieder nicht recht weiß in wieweit ich das gut finden soll (schon alleine weil ich Referenzen hatte - von OC von Fussel, über Pose + Hintergrundgestaltung... ) - warum wird man eigentlich meist AL wenn man's nun gar nicht erwartet? (werd doch dafür sowieso nur wieder von einigen verrissen... *seufzt*) >.<
Verwendete Referenz:
Pose von einem Foto von Deviantart - aufgrund mangelnder Bogenschießkenntnisse XD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  Smarakt
2012-10-19T19:16:03+00:00 19.10.2012 21:16
wow das Bild ist echt gut!!
Von:  Rechenbaer
2012-10-15T18:21:56+00:00 15.10.2012 20:21
Die Katrte ist wirklich schön! Wie immer. orz
Mir gefallen die Farben sehr gut und es erinnert tatsächlich ein wenig an Tir-ri. Gerade die Blätter. :>
Das Einzige was mich hier stört ist die Haltung der Figur. Die Proportionen wirken etwas falsch und ihr Gesicht wirkt verzogen.
Aber alles in allem sieht es wirklich toll aus. Echt schön!

Bär*
Von:  ami-hikaru
2012-10-14T21:59:39+00:00 14.10.2012 23:59
Glückwunsch zum AL! Mir gefällt die Pose mit dem Bogen und der Gesichtausdruck besonders gut an der Karte. ^^
Von:  -Eve-
2012-10-13T10:01:29+00:00 13.10.2012 12:01
ich liebe diese KAKAO
die Colo strahlt so eine unglaubliche ruhe aus. Und auch wenn der Chara eine Kampfpose eingenommen hat wirkt alles so beherrscht und ausgeglichen.
ich find es immerwieder toll wie gut man doch alleine nur mit Copic und Buntstifen umgehen kann.
Ein ganz großes Lob an dich ^^

und herzlichen Glückwunsch zum AL. Egal was manche sagen, es sieht echt klasse aus

glG maki-haru ;)
Von: abgemeldet
2012-10-10T08:08:08+00:00 10.10.2012 10:08
Sie sieht wirklich sexy aus! Die COloration ist dufte wie immer, der angeblich kreativ an Tir-ri angelehnte Wald hat so viel Nao-Ren, wie deine Karten eben immer haben. Das Farbschema macht unglaublich was her, ich sehe mir deine Karten einfach wirklich immer gern an! Besonders stehe ich ja auf ihre Hose... das ist vom Posing her schick, und die Falten (sowohl durch Lines als auch durch Coloration) sind hammerst.

Vom Bogenschieße hab ich so viel Ahnung, wie die meisten hier: Nahe Null. Ganz korrekt sieht mir das auch nicht aus (müsste der Pfeil nicht auf dem Bogen auflegen und nicht unten dran..?); was ich recht objektiv sagen kann, ist, dass due durch das ganze Setting (die bereits von anderen angesprochenenen) Anatomyfehler sehr gut verpackt hast! Ihr linker Arm plus entsprechender Schulter (bis hin runter zur Brust) sehen etwas aus, als hättest du dich stark an die Vorlage gehalten- aber du bist eben keine Abzeichnerin, ne^^ Vielleicht hätte auch in diesem Fall mehr Nao mehr gebracht; nichtsdestotrotz, die Karte ist ein farblicher Traum mit unglaublich schöner Atmosphäre. Punkt. AL verdient (allerdings verdientest du das bei jedem zweiten Werk ^.~)
Von:  Manakeks
2012-10-09T22:54:46+00:00 10.10.2012 00:54
Man muss es auch erstmal hinkriegen, ais Referenzen ein richtiges Motiv zu basteln und dann muss man auch noch gut colorieren können. Du hast also meiner Meinung nach keinen Grund, dir deswegen Gedanken zu machen. Es gibt immer Neider, ob mit oder ohne Referenzen.
Glückwunsch jedenfalls, die Karte ist wirklich klasse!
Von:  OneVicious
2012-10-09T20:09:20+00:00 09.10.2012 22:09
Das hat's mir echt angetan
Die Farben passen wunderbar zusammen <3
Super schön *V*
Von:  TifFanY_SeRenA
2012-10-09T13:39:43+00:00 09.10.2012 15:39
> Warum solltest du es nicht werden, nur weil du Referenzen hattest? Ich mein, mal im Ernst: Referenzen benutzt jeder früher oder später mal, manche mehr, manche weniger. Und gerade wenn du dich mit einer Sachen nicht auskennst, ist das doch legitim. Das endet aber nichts an der Tatsache, das es ein sehr schönes, sauber gearbeites Bild, sprich: Dein Talent und deine Begeisterung für dieses Motiv, sind es was letztendlich das Bild ausmacht und nicht die Referenzen =)
>
> Gruß, Crown

awww, das hast du sooo schön gesagt! ich stimme dir total zu, wunderschönes bild <4
Von:  SushiMango
2012-10-09T05:59:24+00:00 09.10.2012 07:59
Wow die sieht wahnsinnig toll aus
Die Art und Weise wie sie fast in den Blättern verschwindet und die wunderschönen Blautöne und die ganze Haltung....
Wow
Von:  Crown
2012-10-09T03:59:45+00:00 09.10.2012 05:59
Warum solltest du es nicht werden, nur weil du Referenzen hattest? Ich mein, mal im Ernst: Referenzen benutzt jeder früher oder später mal, manche mehr, manche weniger. Und gerade wenn du dich mit einer Sachen nicht auskennst, ist das doch legitim. Das endet aber nichts an der Tatsache, das es ein sehr schönes, sauber gearbeites Bild, sprich: Dein Talent und deine Begeisterung für dieses Motiv, sind es was letztendlich das Bild ausmacht und nicht die Referenzen =)

Gruß, Crown