Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruby-ichigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 12:58
Ich finde es ist egal, ob man jetzt Schwul, Lesbisch, oder Hetero ist.
Leute die Homosexuelle für Blöd oder verkehrt halten,
und das auch noch offen zeigen, und sagen, sind für mich unter aller Sau.

sieht, find ich so aus als hätte ich Paint benutzt -.-'

LG: Ruby-ichigo
Verwendete Referenz:
es kam doch was anderes dabei raus...

Themen:
Shōnen-Ai, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenkohaku
2012-10-10T22:34:58+00:00 11.10.2012 00:34
Ich finde es sieht ein wenig so aus als hättest du den Stift in einer Bewegung durchgezogen, hast du wahrscheinlich auch, ich kenn das ja mit den Finelinern^^"
Vielleicht beim nächsten Mal ein wenig ruhiger und langsamer?
Ansonsten habe ich bis auf den etwas eintönigen Hintergrund überhaupt nichts zu meckern und ach ja:
Toll das du dieser Meinung bist, es kann nie genug tollerante Menschen auf der Welt geben!
Ich meine hallo, es gibt Länder, da ist es sogar gesetzlich verboten homosexuell zu sein!
Kaum zu glauben das es doch noch so engstirnige Personen gibt...