Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 01:12
Puuuuuh. Hat mich dieses Bild in den Wahnsinn getrieben.
Es ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er hat sich etwas ausgefallenes gewünscht und mich mit dem Wunsch, ihm einen Panzer zu zeichnen, vor eine echte Herausforderung gestellt.
Eine Herausforderung die ich gerne angenommen habe (auch wenn ich ihn beim Zeichnen sicherlich mehrfach verflucht habe...Fuuuu! Denn er ist genau so detailverliebt wie ich...und ich wusste, dass seine Ansprüche entsprechend hoch sein werden. Letztlich glaube ich aber, dass ich ihnen zumindest ein klein wenig gerecht geworden bin...:) )
Der zweite Wunsch auf dem Bild sollten sein folgende Charaktere:
Miku Hatsune aus Vocaloid
Ikaros aus Sora no Otoshimono
und Eu Hellscythe aus Kore wa Zombie desuka.

Da ich die Charaktere bis vor kurzem so eigentlich gar nicht kannte und die Animes zu den beiden Serien erst vor kurzem gesehn habe...hoffe ich, dass ich es gut umgesetzt habe.

Der Titel ist eine kleine Anspielung auf meinen Ingame-Namen bei World of Tanks (Da kann man Panzer fahren und andere Panzer abschießen :D ...Leider geil. |D ) Ich sitz drinnen. Und versteck mich |D hähä

Last but not Least...meinem Freund gefällt das Bild. Also werd ichs in irgendeiner Art und Weise schon richtig gemacht haben xDDD
YEHA!

Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten ö_ö *öchö*
Verwendete Referenz:
Videos + alte Bilder vom Königstiger

Themen:
Vocaloid, Angeloid, Is This a Zombie?

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Dauer:
Mit Recherche, Komposition und allem drum und dran über 30 Stunden

Musik:
alles quer Beet :D War aber glaube viel Tribute von Panem dabei

...:
es hat mir tierisch viel Spaaaaaß gemacht :D :D :D OLE!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-03T11:00:21+00:00 03.10.2012 13:00
Das Design ist echt der Hammer.
Miku gefällt mir am besten. :3
Und ich muss auch sagen, dass der Panzer echt toll geworden ist.
Von:  Ahnung
2012-10-03T10:17:09+00:00 03.10.2012 12:17
sieht echt toll aus!!
tolle idee :D