Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:29
Dies ist das Überraschungsbild für Blausternchen von fb. (ich hoffe sehr das sie hier nicht angemeldet ist x.x)
Jedenfalls hat sie sich eine kleine lila, freche Hexe gewünscht und tada hier ist sie~ Ich finde sie eigentlich ganz gut, vielleicht sind die Augen etwas (zu sehr) groß, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Apropos: mein erster Sternenhimmel und mein aufwendigster Hintergrund überhaupt~ ich hoffe sie gefällt ihr ^-^
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Vergeben an:
Blausternchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanaFly
2012-10-01T11:24:47+00:00 01.10.2012 13:24
Hey Jeanis, ich finde das hast du sehr gut gemacht, Hintergründe sind immer so schwer zu zeichnen und da finde ich es gut wenn sich jemand mühe damit gibt! Die Farbgebung der Hexe finde ich sehr gelungen und die Katze die vom Besen weghängt ist ja mal mega süß! Und die kleine Eule......Ich liebe Eulen total mega mäßig!

DieSchattenudn dasLicht stimmen fast überall!Nur am linken Baum solltest du noch Licht auf die andere Seite der Äste machen ;)
Für meinen geschmack kannst du nächstes mal ruhig ein wenig weniger Sterne, dafür aber verschieden Große machen, das sieht sicher auch gut aus!

Liebe Grüße NanaFly