Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Details im Gesicht
Outlines
MissAnni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:28
Mal was andres hier...
Ich hab meinem Freund versprochen seinen Dämonenjäger namens Apostel aus Diablo III zu zeichnen.

Der gute Mann trägt die Ausrüstung, mit der mein Freund auch spielt: Er hat ein Mantikor am Start, außerdem das Set Natalyas Rache, wobei der Ring nicht sichtbar ist und der Helm... tja, den hat er zwischendurch verloren. Außerdem tummelt sich Apostel gerade auf der Brücke von Korsikk herum und metzelt ein paar Damönen vom Blutclan.
So, wer jetzt verstanden, wovon ich rede, spielt das Spiel wahrscheinlich selbst. Ich habe es nie angerührt und deswegen ne Menge Referenzen gebraucht T_T Ich hab auch immer noch keine Ahnung, was an Natalyas Set jetzt so toll ist und find das Mantikor auch eher hässlich. Aber jut, was versprochen war, musste auch gehalten werden, nech?

Also ein Fantasy-Charakter, den ich vom Design her eigentlich mag. Es war schwierig, ihn generell zu zeichnen, weil ich es nicht gewöhnt bin detailierte Rüstungen und Co. zu malen. Das wurde relativ schnell relativ viel, weswegen der Hintergrund, der ja doch recht schwammig ist, nicht ganz dazu passt. Ich bin auch mit der Farbgebung nicht zufrieden, aber ich musste mich ja ans sehr dunkle Original halten. Außerdem leuchtet diese hübsche Armbrust wirklich so komisch... naja, wat soll's. XD

Ich weiß, es sind Fehlerchen drin, aber ich bin nich perfekt und find's ganz gut. ^^ Bitte um Gnade bei den eingefleischten Spielern, die an den Einzelheiten rumzumäkeln haben. Ich hab wie gesagt 0 Ahnung von dem Fandom xD
Verwendete Referenz:
Screenshots aus Diablo III

Themen:
Fantasie, Dämonen, Diablo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Nachmittage

Material:
Wacom Bamboo + Paint Tool Sai + ne Menge Referenzbilder

Originalgröße:
30 x 30 cm bei 300 dpi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-03-29T20:10:23+00:00 29.03.2013 21:10
Ich spiele selber Dämonenjägerin und finde, dass du ihn sehr gut getroffen hast :)
Allerdings trage ich das neue Set 'Natalyas Trost' ^^
Man muss echt schon ein Freak sein, um alles in deinem Bild zu erkennen x'D
(auch wenn ich erst dachte, du hättest Steinfort gezeichnet ^^;;)

Insgesamt hast du das Szenario richtig gut getroffen, ebenso wie die düstere Stimmung >D
Antwort von:  MissAnni
29.03.2013 23:13
Danke für deinen Kommentar!
Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Herren, vor allem mit seinem Design. Klar muss man genau wissen, was ich meinen wollte, aber das Bild war für meinen Freund und der war schlussendlich zufrieden. Steinfort... äh, ja. Ich hab keine Ahnung leider. Mir wurden Screenshots gezeigt und ich hab's etwas eigen umgesetzt xD

Aber wenn es allgemein wirkt, umso besser! Ich glaub, so schnell zeichne ich dazu kein Fanart mehr. Krieger sind einfach nich meins xD
Von:  SunnySun
2012-10-01T10:51:15+00:00 01.10.2012 12:51
Das Bild gefällt mir, auch wenn ich Diablo III auch nur vom Hörensagen kenne. Trotzdem weckt das Bild eine Stimmung in mir und regt meine Fantasie an.
Und ich steh auf Fantasy und Krieger. :)
Echt ein tolles Bild.