Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 14:01
Höhö, ich konnte bei den Kategorien "Blumenstrauß" anklicken! >//0//< ~<3<3

Hi, meine Lieben!! <3<3<3<3
Es tut mir Leid, dass ich euch im Moment so wenig zeigen kann, nur leider sind alle Sachen, die ich momentan zeichne, irgendwie immer Geheimnisse: Wichtelkarten, Geburtstagskarten, Wanderpaketkarten, etc. *lacht* Sobald es so weit ist, zeige ich euch alles. <3<3<3

Diese Karte hier war auch in einem Wanderpaket, nur wurde sie schon rausgenommen, hahahaha. Und zwar von abgemeldet, die meiner Karte nun ein neues Zuhause gibt. <3 Das Wanderpaket findet in meinem und Kathey's KaKAO-Zirkel statt. schaut vorbei, wenn ihr mögt. <3

Abgebildet ist eine Elfe, aus dessen Haar viele schöne bunte Blumen hängen. Wie ein Blumenstrauß. <3 Ich habe das Motiv dann noch mit Perlen ausgeschmückt, die ich mit goldfarbenem Gelstift dekoriert habe. Des Weiteren glänzen alle Blätter und alle Perlen auf dem Bild durch den Klarlack, den ich auftrug. <3<3<3
Die vielen kleinen Details haben Spaß gemacht, trotzdessen saß ich an den kleinen roten Pünktlein wirklich lang, hahaha. <3

Auch wenn ich mit der Karte nicht wirklich zufrieden bin, hoffe ich, dass sie euch gefällt. <3<3 Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen! <3<3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

******************************************************
die olle Cubia bei tumblr und auch auf facebook.

Auf fb läuft derzeit auch eine Verlosung dieser Karte!

Ich zeichne auch auf Auftrag! <3<3<3 Fragt ruhig bei mir nach! <3

Diese Karten hier werden momentan versteigert. <3 Schaut vorbei, ich und Makko würden und sehr freuen! <3<3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blumenstrauß

Unterthemen:
Elfen

Zufriedenheit...:
... ist okay.

Dauer...:
... arg lang.

vergeben an...:
... jetzt abgemeldet. Danke dafür! <3<3

I like...:
... das geile Eis, das sie im City-Park verkaufen! Boah, Snickers-Eis schmeckt ja mal hammergut! *Q*

I dislike...:
... mein Auge, noch immer. TT^TT

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-02-24T15:17:38+00:00 24.02.2016 16:17
I love em details *.*
Wirklich, das ist auch n meisterstück oO
Und auch bewundernswert finde ich wie Du die farben so gut hinbkommst ohne das es wieder wischig wird ^^'
Applaus...jetz habe ich Dich aber genug gestalkt xD ;)

Lg
Mae^^'
Von:  Asami-chan
2012-10-03T15:46:16+00:00 03.10.2012 17:46
OMG *______* Du bringst mich immer wieder dazu, mit offenem Mund vor deinen Bildern zu sitzen und nur zu denken, wow <3
Das Mädchen ist sehr hübsch geworden, ich wünschte ich würde die Seitenansicht auch so toll hinbekommen. *-* Die Haare waren bestimmt superaufwändig, dafür sehen sie aber auch mega aus, als würde man jede einzelne Strähne erkennen :D
Was mir noch gut gefällt ist, dass je länger man sich das Bild anschaut, man immer mehr Detaills erkennen kann. Die Krabbeltiere sind mir am Anfang gar nicht aufgefallen xD
Die Colo ist überwäligend, die Farben harmonieren total gut und passen auch zum Wetter ^^ Die Lippen finde ich besonders gut coloriert, sie wirken richtig plastisch, ebenso wie die Augen, als würden sie leuchten *_*
Der Blumenschmuck ist klasse, vor allem, so viele Punkte o.O Wie lange das wohl gedauert hat ^^ Die Perlen gefallen mir besonders gut. Einfach wunderschöne Karte
Glg Asa-chan <3
Von: abgemeldet
2012-10-03T13:38:02+00:00 03.10.2012 15:38
die farben sind wunderschön und die blumenpracht ist überweltigend !
besonders gut gefallen mir die perlen und die lilien *__*
Von:  Shiva
2012-10-03T10:06:44+00:00 03.10.2012 12:06
Wie schon auf FB gesagt, ich finde die Karte wirklich sehr sehr schön. Du gibst immer so viel Liebe zum Detail und arbeitest so herrlich filigran, das möchte ich auch können XD
Das hat so eine schöne Leichtigkeit. Das Gesicht von ihr geht ein wenig in den ganzen Blumen unter, aber dadurch, dass es so viel zu sehen gibt, ist das auch kein Wunder. Ist aber auch nicht schlimm, ich finde die Karte total klasse! Bin gespannt auf deine anderen Wanderpaketkarten!
Von:  Yu-chan_
2012-10-03T07:49:41+00:00 03.10.2012 09:49
*-* awww, was ist die schön <3 ich liebe ihre haare mit den blumen drin, einfach nur toll <3
und ihr gesicht ist dir super gelungen, beonders das auge *o*
und deine colo ist ja mal genial^^
GlG~
Von:  Goay
2012-10-02T19:37:16+00:00 02.10.2012 21:37
einfach nur wahhhh Q_____Q soo schön mein schatz <333
Von:  wishmistress
2012-10-02T18:25:48+00:00 02.10.2012 20:25
Oooooh herrje!
Die is so schön!
Das sind richtig schön herbstliche Farben.
*__*
Und mir gefallen die Perlen so unheimlich gut!
Riesen Kompliment, meine Liebe
~<3
Von:  Kiryu
2012-10-02T13:24:36+00:00 02.10.2012 15:24
Yeah, ein Blumenstrauß xD
Ich mag deine Elfe wirklich sehr gerne.
Sie sieht einfach nur klasse aus und die ganzen Blumen und Details sind genial. So filigrant und wunderschön.
Bei diesem Bild hat man lange etwas zu sehen ;D
Besonders toll sind dir wiedermal die Perlen gelungen. Das hast du voll drauf!
Wirklich ein wunderschönes Bildchen, wo man sieht wie viele Stunden du daran gesessen hast ^^
Von:  stardust_nn
2012-10-02T12:40:10+00:00 02.10.2012 14:40
OMG...die BLumen und woah *___*. Es sieht toll aus :D.
Von:  Kume
2012-10-02T12:34:42+00:00 02.10.2012 14:34
wow die karte ist ja echt hammer ;A;
die ganzen kleinen details <3 wow echt de rhammer! Du hast die farben auch so shcön gewählt <3