Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mit geschlossenem Rahmen
mit geöffnetem Rahmen
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 21:25
Tauschkarte für Ruka_Haio, und ich weiß schon, dass sie ganz wild auf die Karte ist, denn sie hat mir live via Cam zugesehen, wie ich die Karte gelined und mit Aquarell bepanscht habe^^

Allerdings hat sie nicht gesehen, wie ich den Clou an der Karte gemacht habe: Ein Aufklappbarer Bilderrahmen. Wie der aussieht, seht ihr unten in den Zwischenschritten.


Zu sehen sind Irisviel von Einzbern und Kiritsugu Emiya aus Fate/ Zero, und deren frischgeborene Tochter. Ich kenne den Anime (noch) nicht, aber Ruka hat mir ein bisschen was erzählt und die erste Folge hab ich mir bisher zur Hälfte angesehen.

Da das ganze eine Art Erinnerung sein soll, daher auch der Titel, dachte ich mir, es wäre cool, wenn das ganze eigentlich eingerahmt wäre. Und das hab ich dann getan.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich mag, wie Ruka, das Schwarz-Weiß-Schema, das zwischen den Charakteren herrscht. Das Rot der Augen wiederholt sich in den Rosen und gibt dem Bild damit noch etwas mehr Farbe :3
Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2012-10-03T18:55:20+00:00 03.10.2012 20:55
ICH LIEBE IRI UND KIRITSUGU *Q*
unglaublich große liebe an die karte *Q* omg wie gerne ich sie ertauschen oder kaufen würde denn iri ist einer meiner lieblingscharas Q^Q
Du hast die stimmung der beiden zusammen mit der kleinen ilya wirklich gut hinbekommen und das alles auf so ein kleines format respekt x3~
ich find es toll, dass du kiritsugu auch etwas sanfter gezeichnet hast im zusammenhang mit seiner frau und seiner kleinen tochter denn er guckt ja sonst immer sehr sehr kaltherzig auch wenn er es eigentlich nicht ist.
Irisviel hat wieder diesen liebevollen und unglaublich reizenden blick drauf wie sie ihn auch in der serie hat wenn sie die beiden menschen die sie am meisten liebt ansieht *Q*
Wirklich ein tolles bild und Fate/Zero lohnt sich wirklich x3 ein sehr toller anime voller drama, liebe kampf und konflikte x3 alles drin und furchtbar spannend bis zum schluss
nochmal riesen respekt an diese karte die ich wirklich...liebe *Q*
Von:  Sila
2012-10-03T17:10:57+00:00 03.10.2012 19:10
Ich kenne weder Charas, noch Story...
Aber DIESE Karte ist einfach ein Traum *_*

- Die Szenerie ist so wunderschön. Könnte aus einem romantischen Film (Beginn oder Ende) sein XD Die Fenster, die Deko, die Farben... Alles macht so einen schönen Eindruck an "Zuhause".
- Die Charas sehen so glücklich aus. Ich mag die Blicke sehr. Auch das Baby im Arm ist toll umgesetzt worden. Soooo goldig.
- Ich finde ihr Outfit sehr faszinierend. Wirklich tolles Design (falls es jetzt nicht übernommen worden ist XD)
- Die roten Rosen, passend zu den Augen sind wunderschön platziert! Und auch zeichnerisch, sind sieht traumhaft! Rosen zu zeichnen finde ich einfach immer wieder herausfordernd! Andere Blumen sind einfacher, finde ich!
- Am Meisten mag ich die sanfte Aquarellkolo *anherzt* Besonders schön ist die Landschaft. Schneebedeckte Tannen habe ich schon lange nicht so toll koloriert gesehen wie bei dem Bild *applaus*

Wunder, wunderschöne Karte!
:::die Sila:::
Von:  Euthymia
2012-09-30T00:26:02+00:00 30.09.2012 02:26
Ich finde die Karte sehr hübsch. Du hast die drei richtig sehr gut gezeichnet, man kann ihnen erkennen. Du hast auch sehr schönes Stil und die drei sehen auch sehr süß aus. Diese Bildidee finde ich auch sehr schön und was eigentlich kaum in Anime passiert. Ich kenne den Anime..habe ich schon einmal gesehen und wollte eigentlich ein zweites Mal auch angucken nur leider die Zeit lässt esm ir nicht zu. Ich empfehle die Serie für alle, und den Anime ist auch sehr schön gezeichnet. Ich fand es richtig schön, aber mein Geschmack ist immer was anderes zu den was die meisten lieben.
Sorry..zurück zum Bild. Also ich finde die Stimmung kann man sehr schön mitfühlen und ich finde du hast den HG auch sehr gut gewählt und dazu auch sehr schön gezeichnet. Es ist einfach alles drauf was man drauf haben muss.
Deine Colo ist auch sehr schön, du kannst richtig schön malen.
Von:  stardust_nn
2012-09-29T20:42:57+00:00 29.09.2012 22:42
Uh *___*.
Das ist hübsch und dann noch mit Aquarell *___*
Von:  Anara_Twice
2012-09-29T19:30:37+00:00 29.09.2012 21:30
ich finde deinen stil sehr hübsch ^^
die coloration ist sehr sanft, sehr schön ^^
schöne karte ^^