Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 03:13
Wooo! Endlich habe ich es mal geschafft dieses Bild zu beenden! :D

Nach der Connichi wurde ich irgendwie zu faul, aber die Tatsache dass mir die gute Aishishi Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift ausgeliehen hat und ich es dadurch eine gute Weile abgesuchtet habe, musste ich irgendwann mal wieder was machen...^^

Also wollte ich mal irgendwas mit einer Stadt machen, zuerst startete es als Speedpaint, dann wieder doch nicht, dann wieder doch und dann wieder doch nicht. Jedenfalls habe ich an diesem Bild jeden Tag(besser Nacht) zwischen 2-6 gearbeitet und ich muss sagen...ich hatte sowas von die Schnauze voll von diesem Bild. :D

Aber endlich mal ein Bild, bei dem ich mal sagen kann dass ich was dafür getan habe.

Zum Bild : Es handelt sich hier um die Hauptstadt Telipar, blühendes Zentrum des Handels und der Wirtschaft. Hier finden sich alle Arten von Individuen zusammen welche die Hoffnung auf ein reiches Leben erhoffen können, aber auch ganz gewöhnliche Bewohner ,die einfach ihrer Arbeit und ihrem Leben nachgehen. Die Stadt an sich ist sehr verwinkelt und man kann sich leicht verirren, dennoch führen nahezu alle Wege zum Stadtzentrum vor dem Sitz des hiesigen Barons, was wöchentlich einmal ein Marktplatz wird. Heute ist so ein Tag und mein OC Thayola nutzt die Gelegenheit diesen Marktplatz zu besuchen.


Nochmals Dankeschön an Aishishi, dass sie mein Geplärre ("Uuuuäääh, Uuuääh, ist das gut genug?") ausgehalten hat und natürlich mich auf einem beinah fatalem Fehler aufmerksam machte. :D




Mittlerweile habe auch ich meine Seele an Facebook verkauft und habe dort nun auch eine Seite!
Wäre superfroh wenn ihr mich dort verfolgen würdet; Updates, Verlosungen und halt all das Zeug was die anderen auch so machen.^^


(Edit (sollte es ausgewechselt werden): Kleine Farbkorrekturen bzw. den Kontrast leicht verstärkt, einen Fehler am Arm "korrigiert" und gewisse Details verändert.)

(Edit 2 : Resized, damit es nicht zu groß ist und ich dadurch vertuschen kann wie schlecht diese "details" doch aussehen^^)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI, PSCS2

Wie Lang?:
~ 18 Stunden schön verteilt über eine Woche

Was gestorben?:
Alles...einfach alles

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-29T15:17:18+00:00 29.09.2012 17:17
Holla..
Riesig... Sieht gut aus für eine Stadt.
Aber: Das Mädchen dort hat eine etwas seltsame Anatomie.
Ansonsten eben sehr gut.

(“Le plaisir le plus délicat est de faire celui d'autrui.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-29T12:09:07+00:00 29.09.2012 14:09
Also ich denke, ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass die Perspektive der Oberhamma ist! Man hat einen perfekten Blick über die Stadt, bei der du mit Details eindeutig nicht gegeizt hast.
Schon alleine der Himmel sieht einfach nur megarealistisch aus... Ich wünschte, ich könnte auch solche Wolken malen!
Die Pose des Mädchens finde ich okay, da sie energetisch ist, aber ich glaube, du hast bei der perspektivischen Verzerrung bei ihr übertrieben, soass die Hand hinten zu klein erscheint.

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. :)
Von:  aydi82
2012-09-29T09:19:34+00:00 29.09.2012 11:19
tolles Werk.
Von:  Kucky
2012-09-29T08:57:47+00:00 29.09.2012 10:57
Wow was für ein tolles bild. wie du die stadt gemalt hast... da steckt sicher viel arbeit dahinter. Auch die Landschaft im hintergrund siejt toll aus, besonders die wolken.
Von:  Illara
2012-09-29T07:09:09+00:00 29.09.2012 09:09
wow das Bild sieht wirklich super toll aus. Da hast du dir total viel Mühe gegeben. O_O