Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:39
Hallo liebe Mexxler :3~

hiermit melde ich mich mit einer schlichten Tauschkarte :)
Diese ist für Yuu und ich hoffe ihr gefällt sie :3~

ich bekomme von ihr tolle Sticker für mein album xD damit es endlich voll wird :3~


Versteigerung A4 Bild NUR NOCH BIS ZUM 30.09


LG Naddeshiko

Facebook I deviantART I Elynia Wettbewerb I Commissionen I Verkauf
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanaFly
2012-09-28T17:11:29+00:00 28.09.2012 19:11
Sieht wirklich schön aus, der Hintergrund passt gut zu den Perlen in ihrem Haar! Auch gut zu erkennen aus welcher Richtung das Licht fällt. Vielleicht solltest du mal versuchen noch einen weiteren Hautschattenton zu verwenden um z.B. den Arm noch etwas rundlicher wirken zu lassen (aber nur eine Idee....kein Muss)

Liebe Grüße Xerxia
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-28T16:13:19+00:00 28.09.2012 18:13
Wunderbares Blau...^^
Eine Art See-Efle?
Interessant sieht sie allemal aus.

(“Le plaisir le plus délicat est de faire celui d'autrui.”)

Gez. Oogie-Boogie