Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 13:22
Halbnackte OCs sind die besten :D

Ich hab "No light, no light" von Florence and the Machine gehört und fühlte mich zu diesem Bild inspiriert <3

Zu sehen ist Nara :3
Er dreht sich nach hinten um und sagt Lebewohl. Vor ihm im Licht liegt Ungewissheit, denn er weiß nicht, was ihn erwartet oder ob er jemals wiederkommen wird. So oder so ähnlich :D
Könnte als re-do von diesem alten Bild durchgehen: http://fyre-dragon.deviantart.com/art/EC-Erase-The-Darkness-For-You-208323264

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild <33 vor allem sein Blick gefällt mir. Und die Farben.

Das goldene Schimmern unten links glitzert übrigens im Original ein wenig :)

Medien: Aquarell, Buntstifte, Fineliner, weiße Tusche


Ist dem Dōjinshi "Falcon's Hunt" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Status: :
vergeben an Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aydi82
2012-09-29T09:26:38+00:00 29.09.2012 11:26
tolle perspektive. macht das bild sehr lebendig.
Von:  Kiryu
2012-09-28T12:54:19+00:00 28.09.2012 14:54
Das ist aber mal eine wunderschöne Karte!
Vor allem mit der Hintergrundgeschichte <3 Wirklich toll!
Und dann sieht Nara auch noch so gut aus ;D Und auch noch dieser Blick dazu x3
In letzter Zeit haut mich deine Colo echt um. Die ist so großartig!
Ein super schönes Bildchen <3
Von:  Yukianesa
2012-09-28T12:41:31+00:00 28.09.2012 14:41
-___________-
Du bist sooo doof xD
ich liebe nara xD Und dann ist er auch noch so sexy und halb nackisch xD Warum ist nara nur so.....sexay? D:
und dann ist auch noch das gesamtbild so toll *^*
Von:  Tharalin
2012-09-28T12:21:35+00:00 28.09.2012 14:21
Ich find das Bild total hübsch °-°.
Die Farben sind toll, die Lineart klasse und der Hintergrund passt super.
Mehr bitte :>.