Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 20:45
ah, es wird nicht langweilig. Aus einer dummen Laune heraus und weil eigentlich Frau Fiothin mit ihren Kakaokarten damit angefangen hat... und weil ich netterweise moehrlaes gouachefarben mal ausprobieren konnte.

Der Rest ist Kitsch. Eigentlich wollte ich ja mal eine Reihe draus machen. Pairings im Schnulzencover-Style.

Macht wer mit?
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Gouache

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

ort des Geschehens:
Skizzenbuch No°4

...:
hmm... im alten wie im neuen, sein Arm ist immer noch verkackte Anatomie...*kopfschütteln*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2016-08-27T23:10:11+00:00 28.08.2016 01:10
Wow, ein sehr schönes Motiv. Ich mag es, dass das Gras so lebendig bewegt aussieht, und Kagomes an Inu Yasha geklammerte Pose sieht richtig schön aus. So überhaupt nicht steif. Auch sehr schön finde ich ihre weiblichen Kurven - die stehen ihr ausgezeichnet. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Gauche bin, aber das Motiv gefällt mir richtig gut :)
Antwort von:  Rosina
29.08.2016 22:17
Dankeschön!
Von:  japanfreak91
2016-08-08T19:59:46+00:00 08.08.2016 21:59
Oh, wow... ich gebe zu, ich habe noch nie bewusst ein Bild mit Gouache-Farben gesehen und bin grad total fasziniert von der Art und Weise, wie diese Colorationsart wirkt! Das ist so ein wenig schroff und unscharf, aber trotzdem hast du es geschafft die beiden Charaktere ganz klar und sauber herauszuarbeiten und ihnen wunderschöne Gesichtszüge zu geben! InuYasha sieht sehr streng, männlich und beschützend aus, Kagome hingegen sehr feminin, überrascht und sanftmütig... Aber besonders InuYashas Blick und seine unglaublichen Muskeln lassen mich gerade mit offenem Mund auf das Bild starren ♥
Ich finde das Bild also eigentlich gar nicht so kitschig, sondern sehr harmonisch und spannend, weil man wissen möchte, weshalb Kagome so überrascht schaut und InuYasha nach Tessaiga greift! :D
Antwort von:  Rosina
11.08.2016 12:37
Dankeschön. Guache ist spannend zu arbeiten, weil es sehr deckend und mit sehr kraftigen Farben daher kommt - solange man sie nicht abmischt natürlich, allerdings auch bei niederer Qualität recht klumpig.

Wer die beiden da überrascht kann ich dir leider auch nicht sagen ^^°
Von:  _Aya_
2012-10-06T22:34:57+00:00 07.10.2012 00:34
Das ist riiichtig schön geworden!
Macht richtig Spaß sich das anzusehen und sich die Details genauer anzusehen und sowas!
Also wirklich richtig richtig toll *__*
Von:  Yommy
2012-10-03T10:32:25+00:00 03.10.2012 12:32
Schicke Körper :D
Und Ambiente. Schaut schön frisch aus.
Einziger Makel ist irgendwie der Verlauf des Schwertes, es schaut ein bisschen aus wie eine metallene schlange im gras oô
ansonsten alles schick :)!

Grüßchen
aus dem IY MMD
Von:  Yassa
2012-10-03T09:01:53+00:00 03.10.2012 11:01
Nette Interpretation der beiden. Vor allem in den gesichtern. Ich hab auch wieder angefangen, das zu gucken :)
Von:  Hintzmann
2012-09-30T17:19:24+00:00 30.09.2012 19:19
Gefällt mir farblich sehr, insbesondere das Vorblitzen der pinken (?) Grundierung! Inhaltlich könnte ich mich mit noch etwas mehr Ironie bei der Interpretation anfreunden. Aber das ist natürlich Geschmacksfrage. Ich hoffe, die Wohnungssuche hat ein erfreuliches Ende gefunden?
Von:  CatariaNigra
2012-09-28T21:17:21+00:00 28.09.2012 23:17
ich klicke mal den AL-Button... das alte fand ich persönlich aber ein bisschen besser, auch wenn das hier auch nicht schlecht ist <3 *sonst würd ich nicht drücken* mehr davon bitte <3
Von:  Deidei97
2012-09-27T12:54:30+00:00 27.09.2012 14:54
echt schön ^^
*favo+1*
Von:  Thlayli
2012-09-27T08:58:37+00:00 27.09.2012 10:58
Wow, einfach genial! =D
Von:  Rosina
2012-09-26T21:29:25+00:00 26.09.2012 23:29
> Ich fand ja schon den Kommentartext zu deinem ersten Kitschcover zum Wegwerfen komisch! Dies hier kommt nicht ganz an die Nicht-Klasse der Schandromancover ran aber toll ist es allemal! Gouache kann ja richtig leuchten. Ich seh es immer nur matschig, wenn ich es sehe. Was hat Miri für Farben?

die teurere Schminke-gouache in den kleinen Tuben, wenn ich mich nicht irre. Man braucht ja nicht wirklich viel. Gelb, Cyan, Magenta und Weiß halt für zartosa Kitsch.