Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Soud   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 20:33
Eines meiner drei Bewerbungsbilder für "Projekt Mangaka"!
Da die Smackdownrunde jetzt vorbei ist und ich weiter gekommen bin denke ich ist es okay wenn ich es auch hier hochlade. Denn ich würde gern noch ein paar andere Meinungen zu meinem "anderen" Still hören.
^^

Edit: Dies ist übrigens ein Selbstportrai-versuch. XD

Edit 02.10.2012:
Huuuuuhhhhhhh (OAO)
BAAAAMMMMMM!!! *vorschreck vom Stuhl fällt* *sich wieder aufraft*
W-wie ist das denn passiert?
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, obwohl wer rechnet auch schon damit das wenn er Animexx aufruft plötzlich sein Bild auf der Startseite zu sehn ist?
Oh man das ist echt der Hammer. Vor Jahren hab ich davon geträumt das mal hier zu schaffen und genau jetzt wo ich nicht mehr daran gedacht habe passiert es.
Danke an die jenigen die den Button da unten gedrückt haben. Ich danke euch! QvQ

Jetzt sollte ich Aber eine bessere Kurzbeschreibung schreiben!
Also noch mal von vorn:
Dieses Bild ist eines von dreien mit denen ich bei Projekt Mangaka mitgemacht habe. Ich wollte Bilder mit unterschiedlichen Still malen und nachdem Shonen und Shojostill abgearbeitete waren dachte ich mir ich versuch mal was neues. Inspieret wurde ich wie viele schon unten, vermutet haben von Bakuman. XD
Dieser Still hat mich schon immer irgendwie fasziniert und ein passendes Thema war auch schnell gefunden.
Ich mag es eigentlich nicht mich realistisch zu malen aber hier hat mir das richtig Spaß gemacht und so bin sehr zu frieden mit dem Ergebniss meines Selbstportrais.

Zum Schluss nochmal: Danke! Und es freut mich dass ich viele von euch mit dem Bild zum zeichnen bringe! ^_____^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gefahrstoff
2012-10-04T20:58:28+00:00 04.10.2012 22:58
das bild sieht super aus, das einzige, das ich zu bemängeln habe, ist die tatsache, das wohl niemand vernünftig zeichnen kann, während er das blatt in die luft hält ;D
ansonsten einwandfrei!
Von:  Remona
2012-10-04T19:39:39+00:00 04.10.2012 21:39
ich am Anfang kuk mir das Bild an dann kuke ich auf die kopfhöre überlege so mom mal das zeichen kennst du doch woher stimmt von Soud kuke wer es gezeichnet hat Soud ^^ es sied auf jeden fall geil aus ^^
Von: abgemeldet
2012-10-04T10:22:06+00:00 04.10.2012 12:22
sieht echt gut aus !!! gefällt mir ^^
Von:  Haru-no-kurohitsuji
2012-10-04T05:11:42+00:00 04.10.2012 07:11
uh das bild is toll *~*
super colo ich liebe die farben
die details im hintergrund perfekt <3
meine persönliche liebe geht an das katana bild
die perpektive is dir einfach mal super gelungen *schwärm*
Von:  -Midnight-
2012-10-03T20:30:25+00:00 03.10.2012 22:30
Woaaaah *_* Ich wünschte ich könnte auch soo gut zeichnen *_*
Von:  Rotraia
2012-10-03T18:33:12+00:00 03.10.2012 20:33
Hui, das Bild ist wirklich klasse geworden!♥
Von:  Haeufchen
2012-10-03T10:35:37+00:00 03.10.2012 12:35
Selbstportrait auch im eigenen Zimmer?
Coole Umsetzung.
Ich mag die ganze Stimmung im Bild.
Von: abgemeldet
2012-10-03T08:55:50+00:00 03.10.2012 10:55
Ich muss sagen, dass mir diese Zeichnung am besten gefällt von deiner Galerie. Hier sieht man wie gut du mit der Perspektive arbeiten kannst und den Porpotionen. Ich muss auch zugeben, dass mir dieser Zeichenstill besser gefällt. Liegt daran, dass ich den etwas realistischen Stil besser finde anstatt den 0815 XXL riesen Augen Mangazeichenstill.
Von: Akechi_Mitsuhide
2012-10-03T08:30:50+00:00 03.10.2012 10:30
woaaaaah das is ja mal richtig geil ö_Ö
Die Perspektive ist toll und die Colo ist eine Wucht *3*
die Schattierungen, Farbübergänge und Lichtreflektionen sind richtig geil *3*
Ich mag echt deine Liebe zum Detail, sogar an die Holzmaserung am Regal hast du gedacht und die von der roten Kapuze angeleuchteten Haarspitzen *-*
Man sieht echt wieviel Arbeit darin steckt, also dieses Bild verdiente einfach AL ♥
Echt klasse x3
Von:  Mikiyo
2012-10-03T08:01:57+00:00 03.10.2012 10:01
Ich find den Bildaufbau klasse! Wirkt schön dynamisch für eine so recht einfache Szene.
Schreit für mich vom Stil her sehr nach Bakuman, was einerseits cool ist, weil ich diesen Stil sehr mag aber andererseits, wenn du selbst als Mangaka mitmischen möchtest, dann doch a weng zu abgekupfert wirkt. Aber du kannst dich bestimmt noch weiterentwickeln, bis du deinen komplett eigenen Stil hast ^w^