Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite~
Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 19:33
ZUWA-Zirkel Motivlosen:
# 2: Kazahaya Kudo aus "Lawful Drugs".
Ich hab endlich mal Zeit, was zur Karte zu sagen |D Ehm... Nein eigentlich nicht.

Ich konnte mir nicht mehr Infos sammeln als der deutsche Wikiartikel hergegeben hat. Das alleine löste schon so einige "WTF"-Feelings aus.
Ich wusste nicht, dass CLAMP auch Shonen-Ai zeichnet/gezeichnet hat o.ô
Der Artikel bestand zT aus der Begegnung von Kudo und dem anderen Herrn. Das war so, dass Kudo von Rikuo halb erfroren im Schnee aufgefunden wird.
Das soll so die Hälfte dieser Szene sein :D
Und da man durch die Kälte auch immer so schöne rote Wangen bekommt, hab ich ihm etwas ins Gesicht gemacht (nein, er wurde nicht geschlagen ;) Oder vll doch? Ich weiß nicht, wie das im manga ist... xD)
Ja, mein Experiment mit Schnee muss ich unbedingt mal verbessern, das hier ist grauselig geworden. Der Glitzerstift hats noch ein bisschen verbessern können, aber das wars dann auch wieder...
Themen:
Lawful Drug, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T09:59:20+00:00 01.10.2012 11:59
O.O

Wow! Dein Stil finde ich genial! XD *neidisch bins* Die Karte ist echt toll! Dieses "Ich friere-Gesicht" find cih, ist dir toll gelungen und auch den Schnee find ich klasse, ich weiß nicht was du hast. Mich wunderts nur, ich kenn viele Manga von CLAMP und den nicht... ist anscheinend an mir vorbeigegangen... Schade.

Ich finde die Karte wunderschön :D
Von:  Vox_Noctem
2012-10-01T06:34:56+00:00 01.10.2012 08:34
Wow, die Karte ist echt wunderbar geworden *-*
Das Motiv schaut wirklich super aus und ich finde es toll, wie du die Szene nachgestellt hast. Ich kenne den Manga zwar nicht (nya Shonen-Ai ist eh nicht ganz so meine Welt xD), geschweige denn die Szene, aber ich finde deine Darstellung einfach toll *-*
Die Colo ist dir auch sehr gut gelungen :D Mir gefällt die Karte :D
Von:  Vesta-chan
2012-09-30T20:18:39+00:00 30.09.2012 22:18
Cooler Zeichenstiel O.O
Die Serie kenn ich so gar ned, aber die is hübsch die Karte ^^

Also alles in allem find ich sie schön gemacht und gestaltet.
kann also nich mekern :D
Von:  Edphonse15
2012-09-30T18:09:02+00:00 30.09.2012 20:09
Warum kennt das keiner...? Hm~ Gute Frage. Dabei isses ja von CLAMP.

Ich find die Karte toll und das Motiv passt super zum Manga!
... Wär die Frei...?
Von: abgemeldet
2012-09-27T18:58:57+00:00 27.09.2012 20:58
Oh wei, der Arme :(
Kenne den Manga mal wieder nicht, aber egal, die Karte ist schön! Besonders der Schnee-Effekt und die dynamischen Outlines sind toll *-*
Von:  Kyarameru_
2012-09-26T17:45:46+00:00 26.09.2012 19:45
Ich weiss zwar nicht wirklich, welche Serie/ welcher Manga das ist,aber mir gefällt die Stimmung, wahrscheinlich eine sehr traurige Szene?...und dieser Kudo liegt womöglich im Schnee, von irgendwas oder irgendwem niedergeschlagen...Auf jedenfall finde ich deine Colo super :-)

Keksgrüße von Yu-chan