Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 18:15
#848 four'n'fruits

Medien: Aquarellpapier, Aquarell, Multiliner, Motivpapier, Glitzer Glue, Fimo

Auf Wunsch einer einzelnen Dame: Ein weiteres Quartett meiner Wurmtierchen in 'Papier-Reißoptik'. ;D
Gewünsch waren ein Elch, ein Pingu, ein Panda und ein Rotfuch. Letzteren erkennt man hoffentlich?!

Ich hoffe auch, dass die Farben so ok sind. Ich bin ja selber kein Freund von Gelb, aber wenn es farblich schon mal so schön passt, da muss das mal sein. :3
Durch den Glitzer Glue glitzert es ein wenig.

Jeden Tier habe ich eine Frucht zugeordnet.
Der Fuch hat eine Kiwi bekommen, der Panda eine Zitrone, der Elch eine Sternfrucht und der Pingu die Banane. Farblich passen die Fimoscheiben natürlich auch dazu. x)

Diese Art von Karten machen mir im Moment Spaß. :)
Vorher weiß ich nie, was dabei rauskommen wird.


BTW: Gaaaaaaaaaanz vielen lieben knuffigen DANK für die 60 Abos. *o* Es freut mich sehr, dass euch meine Dinge Freude bereiten. :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Bären, Füchse, Pinguine

Status:
vergeben an Lennylein

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
TaiyoHasi - Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deserty
2012-10-02T20:39:10+00:00 02.10.2012 22:39
awww ne oder??das ist ja hammer witzig und super süß *_*
kann gar nicht sagen welchen ich am niedlichsten finde.. alle soo cute *_*
Von:  Sila
2012-09-27T14:07:34+00:00 27.09.2012 16:07
Wunder- wunderschön *_* *anherzt*
Ich mag mal wieder für die tollen Reißabschnitte <3 Auch die Idee mit den Fimofrüchten ist total gut gelungen. Schön auch, dass sie farblich abgepasst wurden *applaus*
Die Figürchen sind zum Knutschen!!! Ich habe sofort alle erkannt *nickt* Hast du die auf Aquarell gezeichnet und dann ausgeschnitten? Sieht fast so aus wie Aquarelloptik.

Ich liebe Karten oder was auch immer, bei denen man am Anfang gar nicht weiß was daraus kommen wird ^^
Sehr schöne Karte~
:::die Sila:::
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-27T11:55:46+00:00 27.09.2012 13:55
Süß!! Die ist genauso knuffig wie deine erste (ich bin immer noch so happy, dass die mir gehört ;D)
Die Karte ist echt cool, besonder gefällt mir der Elch. Der sieht genial aus, aber auch die anderen sind echt knuffig geworden.^^
Ich liebe deine Wurmtierchen ^-^
Vielleicht könnten wir ja mal tauschen ;)

glg
Drachi
Von:  Sia
2012-09-26T20:35:06+00:00 26.09.2012 22:35
Das is ja mal süß!! @v@