Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 13:47
ES GIBT KEINE KARTOFFELN BEI DEN CHARAKTEREN!!!!! Dx


okay, hier ist nun die erste von 3 tauschkarten für die liebe Hyacinthley :D
zu sehen sind ihre OCs Donna und die...äh...Kartoffel Tüfti xDDD wer genaueres zu den beiden wissen möchte, sollte sich mal die charabeschreibungen durchlesen xDDDDD lohnt sich auf jeden fall 8D
nja. ich wollte unbedingt darstellen, wie Donna Tüfti endlich ein neues zuhause gibt v////v....

mehr hab ich dem eigentlich nicht hinzuzufügen xD

ich hoffe es sagt zu ;A;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-09-27T21:23:38+00:00 27.09.2012 23:23
Ich liebe dich so für diese Karte! >3<
Ich konnte es echt nicht glauben, dass du ein Motiv mit Tüfti zeichnen wolltest, es hat sich noch nie jemand für das Gemüse in Donnas Besitz interessiert. xD

Das zeigt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht und auch die Beschreibung gelesen hast... das find ich wirklich toll! >///<
Die Karte ist wirklich wundervoll - die Lines haben mir ja schon gefallen, aber mit der Colo ist die Karte einfach Bombe!
Donnas Heimatstadt hab ich durch ein Videospiel kennengelernt und das Bild ruft in mir zu 100% das gleiche Gefühl hervor - ich hab unbändige Lust, rauszugehen und zu larpen! *___*
Und die Landschaft könnte auch direkt aus dem Spiel springen, das ist so schön! <3 Also wirklich eins A getroffen!

Ich beneide dich so um deine Naturhintergründe, die wirken immer so echt und natürlich. Es kommt so ein freies, frisches Gefühl rüber - ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es sieht einfach aus, als wäre man unter freiem Himmel. *__*
Deine Pflanzen sehen so realistisch aus, vor allem die Tüftipflanze ist einfach Liebe! ;___;
Wie schön sie sprießt! Da kommen bald ganz viele kleine Minitüftis raus! >3<

Und Donna... hach, du hast sie einfach so wundervoll gezeichnet! °///°
Alles passt einwandfrei zum Charakter - die lockere, superschicke Kleidung (ich liebe das Oberteil mit der Schnürung, will auch haben! ò_ó), die lockere Pose und das Grinsen... dieses Grinsen!xD
Als wolle sie sagen: "HA! Ich hab's euch doch gesagt, Tüfti GEDEIHT! >:D"
Ihr Gesicht hast du so hübsch gezeichnet, ich bin begeistert! Die Augen strahlen richtig toll, dieses Blau ist zu drin versinken! Und ich steh auf ihre Lippen! xD
Die Haare mag ich auch sehr, das Blond hast du so schön umgesetzt, der Farbton ist genau mein Geschmack. *_*
Überhaupt die ganzen Farben sind ein Traum!
Deine Colos sind immer so schön weich und zeitgleich so definiert, da kann man nur staunen... >///<

Tausend Dank für diese einfach perfekte Donna, ich liebe sie! ;___;

Ich werd mich so bald wie möglich an dein Kärtchen setzen! >3<
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-27T21:15:23+00:00 27.09.2012 23:15
Toll. Einfach toll. Ich meine, eigentlich bist du Männer-Experte (zumindest nach der Häufigkeit, wie du es zeichnest x3), aber hier beweist du mal wieder, dass du definitiv auch Frauen drauf hast! *_*
Der Blick erscheint mir etwas hinterlistig. Hat das was mit dem Chara zu tun?
Ich finde den Hintergrund wunderbar gestaltet. >u<
Von:  TheJenno92
2012-09-27T20:18:24+00:00 27.09.2012 22:18
Ich finde die Donna sowas von schön geworden *_*
Ich mag diesen Chara allgemein voll gerne, aber du hast sie oberhübsch gezeichnet *_*
Und dazu noch mega lustig umgesetzt XDDDD
Klasse karte :D
Von: abgemeldet
2012-09-27T12:53:03+00:00 27.09.2012 14:53
Sehr hübsches Bild. Ich mag Donnas glücklichen Blick :D Die Haare sind echt toll geworden, und die ganzen Details, die du auf die Karte eingebracht hast, sind unglaublich :D Sowas muss man können ^^ Meinen Respekt ^^

LG
abgemeldet
Von:  Colour0fNature
2012-09-27T12:51:46+00:00 27.09.2012 14:51
Ich so: *denkt* "Das ist doch Hyacinthleys Chara."
Und dann les ich die Beschreibung und siehe da! XD
Sehr hübsch, wie immer! *_*
Von:  AnnaBlume
2012-09-27T12:06:42+00:00 27.09.2012 14:06
Aaahh, so hüüübsch *___*!!!
Ihre Haare faszinieren mich grad so....>v<