Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schweinefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:00

Natsume und Nyanko-sensei treffen auf ihrer Reise interessante Persönlichkeiten:

#01 - Hotarubi no Mori E: Hotaru & Gin
#02 - Mononoke: Medicine Seller
#03 - xxxHolic: Watanuki mit Monoka
#04 - Tactics: Kantarou & Haruka
#05 - Inuyasha: Sesshoumaru mit Rin
#06 - Nurarihyon no Mago: Rikuo
#07 - Spirited Away: Chihiro mit Haku

Geplant war dieses Bild schon ewig... aber da jedes einzelne Bild ziemlich simpel ist und erst die ganze Reihe es ausmacht, hatte es sich ewig hingezogen XD (Danke an Calli, die mich motiviert hatte, es doch noch fertigzukriegen <3)
Am liebsten hätte ich es ja mit richtigen Aquarell coloriert - aber da ich damit überhaupt nicht umgehen kann, blieb mir nichts anderes übrig als der Versuch, den Effekt an SAI zu imitieren... OTL

Für diejenigen, die es interessiert, hier meine kranken FantasienGedanken zu den jeweiligen Bildern XD
#01: NY/HnME-Crossover ist quasi so schon canon!!!11elf1 *q*<3
#02: Unser werter Kusuriuri derpt immernoch durch die Weltgeschichte herum und ist inzwischen bei der Neuzeit angelangt - das neue 'Bakeneko' auf den seine Waagen diesmal reagieren, stellt sich als Nyanko-sensei heraus XD
#03: Nyanko-sensei und das schwarze Mokona stellen ihre gemeinsame Leidenschaft für alkoholische Getränke fest, sehr zu Leidwesen der anderen beiden XD Die dürften sich eh erstmal ewig austauschen, da sie beide Geister sehen können und regelmäßig von ihnen belästigt werden...
#04: ... ich weiss, es ist weit hergeholt - es soll Kantarous (Ur-)Enkel/Wiedergeburt blah darstellen, der sich freut, in Natsume jemanden gefunden zu haben, der auch in der Lage ist Youkai zu sehen, aber sie nicht hasst wie andere Exorzisten XD (ob Haruka aufgrund des Vertrags oder aus Gewohnheit/Langeweile bei ihm herumhängt, sei mal dahingestellt<3)
#05: wenn wir schon bei Reinkarnationen sind XD Rin wurde in der Neuzeit wiedergeboren, aber leider kann sie sich an nichts erinnern und ist auch nicht in der Lage, Youkai zu sehen - was Sesshoumaru trotzdem nicht aufhält, Jahrhunderte auf sie zu warten, sie von der Ferne zu beobachten und gegebenenfalls zu beschützen...
#06: ...leider habe ich bislang nur den Anfang der Serie gesehen, aber ich stelle mir ein Zusammentreffen der beiden awesome vor... ahaha XDD
#07: Jahre später haben sich Chihiro und Haku wieder gefunden (mein headcanon seit Kindheit ajsdkflöasdl) und als sie mal in der Luft unterwegs sind, treffen sie zufällig aufeinander~

Themen:
Crossover, Pakt der Yokai, Hotarubi no Mori e

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya_rose
2013-05-28T12:46:48+00:00 28.05.2013 14:46
sehr sehr schön!
Von:  Misha
2012-11-16T22:00:45+00:00 16.11.2012 23:00
das find ich voll cool
vorallen das Panel mit tactics ist sehr cool ^^
Von:  Schweinefrau
2012-10-28T08:39:04+00:00 28.10.2012 09:39
> WoW! ^^ Schönes Bild :) Sehr dezent gehalten, daher strahlt es eine angenehme Ruhe aus.
> Ich habe mir vor ein paar Wochen hotarubi no mori e angesehen und jetzt frag ich mich ....xD ....ja warum Gin und dieser blonde Typ (Natsume oder so, btw: wer ist das? xx) immer zusammen auf Fanarts zu sehen sind? ^^"
> wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte xD

Danke x3 Gin und Natsume sind Charaktere, die von derselben Mangaka stammen (zudem ist die Atmosphäre der beiden Serien sehr ähnlich), weshalb sie oft zusammen gezeichnet werden XD
Von:  Riisa
2012-10-27T21:00:27+00:00 27.10.2012 23:00
WoW! ^^ Schönes Bild :) Sehr dezent gehalten, daher strahlt es eine angenehme Ruhe aus.

Ich habe mir vor ein paar Wochen hotarubi no mori e angesehen und jetzt frag ich mich ....xD ....ja warum Gin und dieser blonde Typ (Natsume oder so, btw: wer ist das? xx) immer zusammen auf Fanarts zu sehen sind? ^^"
wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte xD
Von:  Yashuri
2012-09-26T13:03:42+00:00 26.09.2012 15:03
OOOOMMMMMMMMMMMMG WIE COOL DDDD:
ich liebe es *^* awwwwwww
aw... AW XD lol
das ist total geil *-*
Von: abgemeldet
2012-09-26T11:23:36+00:00 26.09.2012 13:23
Es ist wundervoll. Ich kenne die meisten der Serien nicht, aber trotzdem... Allein die kleinen Geschichten dazu sind klasse und es ist wirklich wunderschön gezeichnet!
Von:  morgorn
2012-09-26T10:51:53+00:00 26.09.2012 12:51
aw omg das ist so süß ;u; ich liebe die Crossovers <3
besonders #02 (Kusuriuri!!! >3<), #05 (die Backgroundstory ist auch so aww xDD) und #07! Das letzte Bild ist soo schöön und hat tolle Effekte und ist einfach nur magic D;
Von:  Kazu-chanX
2012-09-26T09:19:53+00:00 26.09.2012 11:19
Das ist wirklich wunderschön und mal was anderes.:D Ich kenn leider nur 3 der 7 Serien, aber über die freu ich mich umso mehr.^^ Alle Bilder haben so eine friedliche Stimmung.
Von:  thegreatL
2012-09-26T09:05:17+00:00 26.09.2012 11:05
Ein tolles Bild, das sehr toll die Stimmung von Natsume Yuujinchou einfängt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er auf all die anderen trifft und sich mit ihnen unterhält. Hatte ein Lächeln auf den Lippen. :)
Gut verstehen würde er sich wohl mit Kusuriuri und Watanuki. :3