Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:59
pfffrrrffpppffff.... .. gahaHAHAHAHAHA XD
ey.. *prust* ich hau mich über mein eigenes bild weg!

ich muss so lachen wenn ichs anschau XDD

dieses Bild ist spontan (ich hätte eig noch genug anderes auf der Liste =w=) entstanden für Re-belles Wettbewerb :>

zu sehen sind ihre OC's Nisus und Graham.
ich hab mich unübersehbar an ihrem OMGWTF Bild von Nisus' Charaktersheet orientiert.. ich fands einfach zum schreien! XD

also ich find das bild super! *lach
ich fress n Besen wenn Re-belle das nicht gefällt (─▽─;)


ach und.. MACHT MAL ALLE MIT! der WB ist toll :D

___
mit diesem bild! + den kalligrafie zeichenfedern & pigmenttusche die ich mir (zum ersten mal in meinem leben) gekauft hab
(OMFGhsbds,hb+#!!kjn das zeichnen damit ist so geil °O°) bin ich aus meinem 2 jährigen kreaTIEF raus.....
woooooo... HOOOO! O(≧∇≦)∠☆PAN!
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Amphibien / Lurche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2013-04-06T12:50:03+00:00 06.04.2013 14:50
Ooooh, eine putzige Eule, es ist Scahute!! :D Kann ich die haben??^^ Ich mag diese zwei verschiedenen Zeichenstile bei der Eule und dem Frosch, dieser Unterschied ist schön erfrischend, vor allem gefallen mir diese durchdringenden Augen, die die Eule Scahute hat :D Mit denen sieht sie so schön geisteskrank aus, und du hast recht, es ist lustig!^^ *thumbs up*
Von:  Torahi
2012-11-26T17:41:05+00:00 26.11.2012 18:41
Ja das Bild ist wirklich klasse (^w^) ich finde es voll schräg XD irgendwie tut mir der Frosch total leid aber so ist das nun mal fressen und gefressen werden (>...<) Ansonsten schön coloriert und gute Schattensetzung will ich wohl meinen mach weiter so XD
Von:  VarisVaris
2012-09-29T21:38:46+00:00 29.09.2012 23:38
das bild ist toll, die augen brennen sich richtig ein xD hab sie auch noch gesehen,als ich das bild nicht mehr vor augen hatte
Von: abgemeldet
2012-09-29T11:18:03+00:00 29.09.2012 13:18
xDDDDDD yaaay... die idee ist der hammer !!!! <3<3<3
Von: abgemeldet
2012-09-26T21:36:43+00:00 26.09.2012 23:36
oh Gott, er starrt in meine Seele! o___o
xD die Karte ist aber auch echt genial, wie Graham erst guckt xD
...wie beide gucken, meine ich. :D
schön gezeichnet ist es aber auch wirklich~
Von:  Yami-Bastat
2012-09-26T20:03:20+00:00 26.09.2012 22:03
lol XD
genial und total lustig, aber auch gut gezeichnet :3
Von:  Anara_Twice
2012-09-26T17:23:51+00:00 26.09.2012 19:23
XDDDD
gruselig, aber doch komisch zugleich xDD
gefällt mir XD
der arme frosch! D: XDD
Von:  Re-belle
2012-09-26T09:39:04+00:00 26.09.2012 11:39
ja, dann werf mal den besen weg, gefressen werden muss der nich x')))))
ahhhh ich LIEBE die karte! ich fand sie in klein schon so genial! xD
nicht nur das es endlich mal wieder ne karte mit nisus ist, auch einfach... alles xD mal KEIN mensch drauf und so <3 (auch wenn ich ja alle meine chars liebe, das hier ist einfach mal außergewöhnlich *freu*)
und sowieso, ein hoch auf karten die so lustig sind wie die hier <3 *quiek* genau mein geschmack ;3; hahhhhch <3
da tauchen plötzlich die verschiedensten möglichen varianten in meinem kopf auf, wieso es jetzt zu genau DIESER szene gekommen ist x))) ich liebe das *w*
ok - aber genug des laberns: ich will ;3; wenn ich darf ;A; bitte <3 haben <3 tauschen <3 ahhhh! <3
Von:  Bluemoon
2012-09-26T08:52:59+00:00 26.09.2012 10:52
yay ich find das bild omfg auch so hammer von nisus XDD ud hast die beiden super geil umgesetzt XDDD !!