Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 14:03
Wuhuu - nochmal Noa. Ich mag es sie zu zeichnen, ihre Farben sind einfach toll - Cardinal bis Peony + Pale Grape = meine liebsten Copics

Vielen Dank für deine Geduld, liebe HonHon und dein Entgegenkommen bezüglich Zuschneiden.

Die WIPs gibt hier auf Facebook:
http://www.facebook.com/dorashizca

_________________________________________
PS: Ich hab noch zwei Kakaos zu verkaufen!
Verwendete Referenz:
Refs von HonHon natürlich!

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HonHon
2012-09-25T18:50:24+00:00 25.09.2012 20:50
Danke, dass du meine Noa so wunderschön gezeichnet hast :)
Wir scheinen die gleichen Farben zu mögen x"D es sind auch meine liebsten Copics ... Noas Farben kommen nicht von ungefähr xD
Ich freu mich schon sehr auf die Originale <3
Von:  Misha
2012-09-25T18:39:46+00:00 25.09.2012 20:39
sieht richtig toll aus
ich mag die farbwahl und genrell die colo sehr gern ^^
Von:  Mangrovenkrabbe
2012-09-25T15:53:27+00:00 25.09.2012 17:53
Die Übergänge sehen so schon schimmernd aus, gefällt mir sehr gut! :) Auch die Farben und die Pose sind toll, großes Lob!