Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 16:51
dädääääääääämm~

tauschkarte für - ratet mal - Bontenmaru xDDD (war bei dem motiv i-wo klar, oder öö?)
ich glaub ich muss da nich groß was zu sagen~....
hrmmmmmmmmmm...ich hoffe mal, sie sagt zu xDDD


ein fettes danke, an all die lieben kommentarschreiber und die, die meine bilder so fleißig bewerten und faven ;A; danke euch!!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sanada Yukimura, Date Masamune

haaaaaaallooooooooooooo:
Fiothin 8D

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2012-10-21T13:18:31+00:00 21.10.2012 15:18
Ich finde die Nachtszene im Hintergrund echt klasse. Fließt da ein kleiner Fluss?
Sieht zumindest etwas so aus, weil es so bläulich wirkt.
Auch super finde ich, dass man sofort erkennt, dass die Schiebetüren offen sind.
Man könnte fast meinen, dass es sich hier um einen nächtlichen Überfall handelt.
Auch gefällt mir, dass Yukimura so sinnlich die Augen schließt, er genießt es eben.
Und Date wirkt so dominant, holt sich eben, was ihm gehört.
Besonders sein Grinsen und wie er seine Hand auf das Knie legt, sieht super aus.
Außerdem gefallen mir die Sixpacks der beiden einfach saumäßig gut! ♥
Die abgestellten Waffen lassen auf einen kleinen Frieden vermuten.
Doch irgendwie verleiht es einem das Gefühl, dass der Frieden schnell enden könnte.
Mir gefällt, dass man bei dieser Kakao Karte so viel deuten kann. :)
Von:  TheJenno92
2012-09-27T11:28:47+00:00 27.09.2012 13:28
Die Kakao ist so dermaßen toll geworden *_*
Ich finde die Coloration wirklich der Hammer und
du hast die Posen mehr als überzeugend und klasse gezeichnet *v*
Die Lichtquelle kommt so toll rüber
und ich mag den HG total >///<
Tut mir Leid, wenn ich nicht mehr schreibe und derzeit weniger on bin ;_;
Ich hab grad so Stress und fühle mich ncith wohl T_T
Das mag ich an dir nicht auslassenmein Liebes >///<
Von:  Fiothin
2012-09-26T20:16:44+00:00 26.09.2012 22:16
Wie, wo, was, du hast mich erwähnt? Wiesoooo?
Aaaah! You're trying to trick me into sucking... eeeh... ich meine, du willst dir einen Kommentar erschleichen.
Gut. Kannste haben. Bitteschön!

Ich weiß ja, wie viel angst du vor dem Motiv hattest (ha, jetzt wissen's alle!) und dafür finde ich es sehr sinnlich, romantisch und schön geworden. Überhaupt nicht derbe pornös! Ich meine, wir wissen alle wie es weiter gehen wird (thehehehehe.... |D), aber diese Phase an sich ist noch jugendfrei. ;D Ich maaag die Pose total und den Blick von Uke-chan! Hrrmmnsmm ♥
Von:  wishmistress
2012-09-26T18:53:22+00:00 26.09.2012 20:53
Ich hab dafür genau fünf Buchstaben:


YUMMY
!!!!!!!!!!!
So ein Schäferstündchen lob ich mir.
*lach*
Eine sehr schöne Karte mit SEHR schöner Stimmung.
^~^d
Von:  MondMotte
2012-09-26T18:19:32+00:00 26.09.2012 20:19
Ein absolut heißes Pärchen *__*
Von:  Bontenmaru
2012-09-26T17:36:32+00:00 26.09.2012 19:36
OH MY GAWD! ! !
MEINE HOLY FUCKIN' AWESOME KARTE! MOTHER OF GOD! ! ! ♥

....alright, ich bin ja schon in der ENS übelst abgegangen, aber ich muss es hier auch einfach nochmal tun.
*nach extremster Manier abgeh*
Gawd, tausend Dank für diese tolle Karte! ♥ ♥ ♥
Sie ist so detailliert...und sexy...und awesome...und toll...und die Pose...und die beiden und überhaupt!
Du machst mich so wahnsinnig glücklich mit dieser Karte, das glaubst du garnicht.
Sie ist einfach nur WOW! ♥
UND MEINS! MWAHAHAHA!
[insert evil Lache here]
Hui, ich muss mich bei deiner Karte so dermaßen in's Zeug legen, um dieser hier gerecht zu werden. Ich bin echt wahnsinnig happy!


...die kommt über meinen Schreibtisch in den holy Rahmen, das sage ich dir jetzt schon! x//D
Von:  Anara_Twice
2012-09-26T17:25:30+00:00 26.09.2012 19:25
huh sengoku basara! Óo
wieso mögen alle yukimura?! XD ich werds nie verstehen xDD
sieht aber richtig schick aus! :D
der HG is auch mal wieder klasse *_*
da kann man ja weit gucken! o~o
wenn~ man mal von den beiden jungs wegguckt natürlich! XDD
Von:  schrillemille92
2012-09-26T17:00:04+00:00 26.09.2012 19:00
Ich kann mich richtig vorstellen wir Bontenmaru auf diese Karte abgehen wird xDDDD
Ich finde die karte aber auch echt krass geil *-* zuerst habe ich ernsthaft gedacht es sei eine maxi aber heftig geil *-* Besonders gefällt mir Masamune *Q* Das kecke grinsen ist sooo mega gut geworden und durch die augenklappe sieht man sein auge nicht also kann man nur anhand des grinsen denken was er wohl so denkt xDDD
Die Jacke von Yukimaru gefällt mir i.wie total O-o die sieht so vol nach stoff aus keine ahnung xD und ei falten in dessen hose *-* Wunder wunderschöne karte Ari~Der Hg und das sieht alles einfach nur geilig aus O3O das einzige was evtl ein bssl flacher hätte sein können der boden *Q* aber ich sehe gerade~ alter von den speer dingen sieht das richtig gut aus mit den schlagschatten darunter *^*
Von:  Angelheard
2012-09-26T16:16:28+00:00 26.09.2012 18:16
einfach hot <3
wirklich sehr schön geworden XD
Von:  kiriOkami
2012-09-26T15:53:26+00:00 26.09.2012 17:53
Mensch bis du Produktiv... x_x
Und das ist echt im ernst jetzt eine Kakao?.....
Keine Maxi oder so???
Echt unglaublich was du auf das Format bekommst und wie schön sauer doch noch alles ist.
Sehr erotisches Motiv.^^
Colo ist auch wieder Top!