Zum Inhalt der Seite


Fanart

SiLe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 00:22
Heyho!

Und hier die letzte Karte im Bunde. Sie hat etwas auf sich warten lassen, weil ich neben Fimo-Basteleien und Häkeleien für meine Schwester nur noch wenig Zeit gefunden habe (und Arbeiten + Vorbereiten sollte ich auch noch *g*)...

ABER hier ist sie - rechtzeitig und mit viel Hingabe erstellt:

Spikey von MusiKasette (auf kk.de) :-)

Das Bild stellt eine eher traurige Szene dar. Spikey hat ja, laut MusiKasette eine Fehlbildung, die ihn andauernd grinsen lässt. Weiters noch verschiedene andere Eigenarten, die ihn wohl für manche Lebewesen "entstellt" erscheinen lassen. Er hatte wohl gerade eine solche Begegnung, bei der ihn Andere anstarrten, auslachten oder ausgrenzten aufgrund seines Aussehens. Das mag er überhaupt nicht (steht in der Beschreibung) und deshalb kauert er sich gerade schutz-suchend an den Rumpf seiner "Betsy" (seinem geliebten Schiffswrack in dem er wohnt)...

Ich habe mir viel Mühe dabei gegeben, alle von Spikeys Eigenarten und Merkmalen einzubringen (zB nur 4 Finger an der rechten Hand) und das dauernde Grinsen. Ich dachte mir, wer so gezeichnet ist, muss eine etwas traurige Seite haben und auch auf den Referenzbildern wirkt er immer etwas unsicher und scheu.
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare