Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Erste Version: Green noch abweisend guckend
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 17:32

Christine:
Once upon another time
Our story had only begun
You chose to turn the page
And I made choices too

Once upon that other time
We did what we thought must be done
And now we have no choice
We do what we must do
We love, we live
We give what we can give
And take what little we deserve

Erik:
Once upon another time
I knew how our story would end
And maybe I was wrong
But now the moment's gone

Worried still that other time
I'd make time itself somehow bend
But now I'm not that strong
And time keeps moving on

Beide:
We love, we live
We give what we can give
And take what little we deserve




Ein wirklich sehr untypisches Bild von mir, nicht wahr? Denn, ja, ich mag keine Romantik und erst vor ein paar Wochen machte ich das Statement, dass ich Kusszenen in gezeichneter Form häßlich finde und in geschriebener Form stets unangebracht finde. Stimmt. Hat sich auch nicht geändert.

Und warum kam DAS *auf das Bild zeig* dann zu Stande? Ich schiebe sämtliche Schuld von mir und zu LOVE NEVER DIES. Ihr wisst nicht was LND ist? LND ist der "zweite Teil" (oh mein gott, ich werde von Fans umgebracht, ich sehe schon das Pfallbeil) vom Phantom der Oper Musical (Andrew L. Webber). Diejenigen die mich kennen wissen, wie sehr ich Phantom der Oper liebe... ach Gott, was rede ich. Ich vergöttere es. Ich lebe und atme ja für Himi, aber Phantom der Oper... kommt meiner Leidenschaft für Himi verdammt nah. Verdammt nah. Nun, da ich mich nicht traue Bilder dazu zu zeichnen, muss ich meine Leidenschaft dafür ja irgendwie anders kompensieren.

Es begann alles ganz harmlos. Wie einige vielleicht wissen (oder nicht) spielt LOVE NEVER DIES bald hier in Dänemark (genauer gesagt am 24.10) - und welch Glück, dass ich in Dänemark lebe, haha! Tickets natürlich sofort bestellt, denn ja, ich gehöre nicht zu den Hassern von LND. JA, LND hat die triviellste Storyline die man überhaupt haben kann, aber... ja. Ich kann darüber hinweg sehen und es einfach genießen. Denn nach der Überarbeitung ist es, meiner meinung nach, vollkommen in Ordnung. Es hat seine Macken (und lass uns ehrlich sein: das hat das erste ALW Musical auch!) und ich darf auch nicht zu oft "Beneath the Moonless Sky" hören, aber ich finde es gut.

Letzte Woche sah ich nun endlich die überarbeitete Version (ich kenne die erste version, da ich dafür nach London geflogen bin) und ich war... hin und weg. Anders kann es gar nicht beschrieben werden. Ich bin einfach so ein schrecklicher Erik/Christine Shipper (allerdings keiner der Raoul sonst wo hin wünscht. Ich liebe ihn und finde es gut, dass Christine sich für ihn entschieden hat) und LND ist so überfüllt von E/C! Als sie sich da plötzlich nach Christines Auftritt küssten musste ich erstmal pausieren und laut kreischen, weil mich das einfach so überrascht hat... das kam sehr unerwartet *lach*

Aber zum eigentlichen Bild. Ich mag das Referenzbild sehr gerne und sprach mit Tekuu ob ich es nicht für ein Himipairing benutzen sollte. Ich dachte zuerst an Nocturn und White; immerhin ist Nocturns Obsession ein Produkt von Phantom der Oper. Aber da ich NxW als Autorin mittlerweile nicht mehr vertretbar finde... habe ich mich für GxG entschieden. Diese abweherende Körperhaltung gefiel mir sehr gut und passte so schön zu Green! Und doch dreht sie ihren Kopf zu ihm...

Als ich dann noch "Once upon another time" in Dauerschleife hörte, fand ich die Szenerie plötzlich auch sehr passend. Immerhin wählte Blue auch deren Beziehung zu beenden (wenn auch... ja. Ihr wisst was ich meine.) gerade als sie zu erblühen drohte und kann genauso wenig wie Erik die Zeit zurückdrehen, obwohl er es sich nun wahrscheinlich wünscht. Die Zeit die sie damals hatten wird niemals wieder kommen. Wie der aufmerksame Beobachter vielleicht erkennen mag... trägt Green einen Ehering um noch deutlicher zu symbolisieren, dass wirklich alle Brücken gekappt sind.

Aber glaubt ja nicht, dass ich nun meine romantische ader gefunden habe è_e

Du magst meine Colo und würdest gerne, dass ich deine Outlines coloriere?


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Romantik

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
12 Stunden

Original Größe:
A4

Musik:
"Engel der Muße", "Das Phantom der Oper", "Denk an mich", "Nun gibt es kein Zurück" mit Uwe Kröger und Jane Werner, "Takes one to know one" by Maria Mena, "Breath of Life", "What the Water gaves me" by Florence and the Machine, "Envy" by Chevelle, "Jealously" by Will Young

Inspiration:
"Once upon another time" Sowohl Motiv, als auch Hintergrund

Besonders:
Romantik. Von mir.

Nein:
Eine solche Szene wird es wohl nicht in Himi geben (die Kusszene ist original aus dem zweiten DeA Kapitel). Aber ich hatte eine richtige kleine Story dazu im Kopf, als ich es zeichnete ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2012-10-05T09:00:33+00:00 05.10.2012 11:00
alsoooo... ich hab mir jetzt einige bzw sehr viele deiner bilder angesehen und kann trotzdem nicht sagen welches mein lieblingsbild ist :o
auf jedem bild sieht man wieviel arbeit, zeit und aufwand du mit in das bild steckst und man merkt, was du dir dabei gedacht und was du gefühlt hast. allein das ist finde ich eine ziemlich große leistung, denn sowas schafft weiß gott nicht jeder o.o deine bilder sind dadurch sehr ausdrucksstark und sprechen den betrachter an :)
du schaffst es außerdem durch die bildaufteilung und wahl der anzahl von details ganz neue andere gefühle beim betrachter zu wecken, zumindest bei mir :))
bei diesem bild fühle ich eine regelrechte leichtigkeit so als würde ich an greens stelle sein x//D jedoch bei den bildern wo die guten verbittert gegen die bösen kämpfen spürt man die verzweiflung jnd verbitterkeit der charaktere, jeder charakter reagiert jedoch auch ein kleines bisschen anders, das gibt dem bild noch mehr leben :))
so das war jetzt mal ganz grob zu deinen bilderm xD

ich finde es sehr schön zu sehen, wieviel arbeit du in die bilder steckst, insbesondere in die von himitsu no mahou *-* durch deinen elan die charaktere den betrachtern näher zu bringen lässt du sie leben *-* das ist echt beachtenswert, mir fällt momentan kein anderer zeichner ein, der das so schafft wie du *0*
dein zeichenstil... dein zeichenstil ist was bewonderes in meinem auge :) also im mehr als positiven sinne >< du hast dich über die jahre merklich weiterentwickelt und nimmst tipps von anderen zeichnern gerne an (was man an den lines sieht, die sich vom gleichdicken ins unterschiedlich dicke veränderten, nachdem du den kommentar auf dieser einen kakao erhieltest x3), dein stil ist dadurch sehr ausgeprägt und ausdrucksstark, da du merkbar viel arbeit in deine künstlerischen arbeiten reinsetzt. ich finde es tokl, wie du deinen stil so weitentwickelt hast, das du sozusagen davor bist einen ganz neuen schritt in die entwicklung der manga zeichenstile zu gehen *-* ohne leute wie dich wären wir heutzutage noch bei der kunst der höhlenmenschen, es hätte sich nichts in der kunstgeschichte bewegt... (ich hoffe du verstehst was ich meine x.x" *selber verwirrt desu xD*) dein stil geht in eine ganz neue richtung und ich bin sehr gespannt was du daraus machst, und wie es sich weiterentwickelt *-*
du hast echt meinen größten respekt >.<

sooo und nun zu deiner berühmten coloration ;D ja diese unterstreicht deine bilder und durch die wahl der farben kann man genau erkennen was die charakter und du fühlen/gefühlt haben *-* wah ich wiederhole mich ~.~ aber das inspiriert mich irgendwie, also diese eigenschaft deiner bilder *-*
also du verstehst es jedenfalls perfekt mit farben und colorationsmaterial jeglicher art umzugehrn, wie man sieht :) sehr sauber, tolle schattensetzungen und lichtnutzungen :D

puh das wollte ich mal dir direkt sagen xD du machst echt super arbeiten x333mach weiter so *-* ich bin gespannt auf deine weiteren bilder *0*
ah ich hab übrigens die ehre durch tekuu deine charaktere ryo und grey zeichnen zu können *-* schreib mir iwie ob du interesse hast das ergebnis zu sehen XD
vllt könnten wir ja auchmal tauschen ./////.

GLG Miako-chan <3

p.s. es ist anstrengend mot handy zu schreiben... ich hoffe ich hab jetzt nicht vergessen iwas zu erwähnen oAo"
Von: MiyaToriaka
2012-10-01T07:49:40+00:00 01.10.2012 09:49
GOTT ich liebe alles an dem Bild ;__; Greens Frisur, OMFG! UND DAS KLEID! Ich kann verstehen, wie lang das gebraucht haben muss. D: Dann Blues Blick - OMFG wie Hammer ist das denn? Und die Verzierungen an seinem Anzug - einfach nur WOW!
Ganz besonders toll hast du den Kuss getroffen und das, obwohl du Romantik nicht magst. DU UND ROMANTIK!!! ICH KANN NICHT MEHR! ES IST ZU AWESOME UND DOCH SCARY!!! Und es sieht so verdammt gut aus!! >3< *luv luv luv*
Ich LIEBE es. uu

LG
Miya
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-27T21:30:47+00:00 27.09.2012 23:30
Wie wundervoll!!! *___*
Ich finde, die Stimmung kommt PERFEKT rüber!!
Manchmal sind gezeichnete Kussszenen echt hässlich, aber hier muss ich sagen: Hut ab!!

Oh, und ich sehe definitiv eine Verbesserung deiner Anatomie! *_*

*auf Schulter klopf*
Ich bin mächtig stolz auf dich. Ach wenn ich sowas hier wohl nie wieder aus deiner hand sehen werde xD
Von:  AnnaBlume
2012-09-23T21:50:45+00:00 23.09.2012 23:50
Ooohhh, vom Phantom der Oper inspiriiiert!! *_*
Die Frisur sieht bei Green voll hübsch aus >-< und ich mag den Blick von Gary wahnsinnig gern. So bedrückt und ernst und GAHHAHDHASF! Die beiden oben sind auch so rührend uhh! Mir gefällt zwar der Ausdruck von Green auf dem Zwischenschritt bisschen besser, liegt vllt daran, dass der Mund beim Endprodukt mir etwas zu weit unten erscheint, aber ansonsten ist das wirklich ein tolles Bild! So stimmig! Und da hast du noch echtes Gold eingebaut, das ist voll cool *_* Sehr romantisch, japp!!