Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 12:28
Oooh, zu viele Muffins gegessen ... Dabei hieß es im Deutschunterricht "zu viel" und "Muffins" dürfen nie im selben Satz stehen. Das sind nämlich Entoman-Muffins - gebacken von der Shmoo. Wenn ihr eins von diesen Facebooks habt, dann könnt ihr die euch sogar angucken: hier.

Ja, also. Ja, das Bild da oben.
Das is im Rahmen eines Zeichenwettbewerbs entstanden, der von Hannover 96 und MyComics gemacht wurde. Dabei ging´s drum, den Neu-Hannoveraner Hiroki Sakai (das klingt nich nur Japanisch, das isses sogar) in ´ner mangamäßigen, dynamischen Ganzkörper-Pose zu zeichnen. Und das hab ich dann auch gemacht, weil ich grad eh nix Bessres zu tun hatte als den Papiermüll der Nachbarn nach antiken Cornflakes-Schachteln zu durchstöbern.
Irgendwann ham dann die Hannover 96-Fans auf diesem Facebook abgestimmt, welches Bild gewinnt und da das hier dann auch gewonnen.
Wer sich manchmal in Hannover rumtreibt, kann dort übrigens auch grad das aktuelle Vereinsmagazin abgrasen, wo das Motiv als Poster drinne is. Das passt ziemlich gut an jede Wand und richtig gefaltet, ergibt´s einen gigantischen Papier-Partyhut, der eure Freunde verflüffen wird! Einige werden sich jedoch auch von euch abwenden, weil sie euren Glanz nicht länger ertragen können. Aber das is nich so shclimm, weil das eh nie eure echten Freunde waren. Und außerdem schulden die euch noch Geld!

Und dann sei noch mal auf meinen MANGA-WORKSHOP in Reutlingen verwiesen, wo das thematisch grad wie die Faust aufs bildliche Auge passt. Zwei Wochen noch, dann is das Happening in der Buchhandlung Osiander. Also 6.10., ab 14 Uhr. Es gibt Punsch und Kuchen.
Kost' übrigens nüscht, aber es schadet nich, sich vorher hier anzumelden. Kost' och nüscht, is aber gut für meine Vorabplanung.
Mehr dazu findet ihr auch noch mal in meinem Blog.

Da bin ich ja mal gespannt!
Themen:
Fußball

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2012-09-24T13:15:10+00:00 24.09.2012 15:15
Hey Hannover 96 schön da jemanden von zu sehen :3
Von:  Z
2012-09-23T23:54:58+00:00 24.09.2012 01:54
Da kommt wirklich Kickers Stimmung auf!
Von:  CatariaNigra
2012-09-22T11:19:16+00:00 22.09.2012 13:19
>Das passt ziemlich gut an jede Wand und richtig gefaltet, >ergibt´s einen gigantischen Papier-Partyhut, der eure Freunde >verflüffen wird! Einige werden sich jedoch auch von euch >abwenden, weil sie euren Glanz nicht länger ertragen können. >Aber das is nich so shclimm, weil das eh nie eure echten >Freunde waren. Und außerdem schulden die euch noch Geld!

^Ö.Ö^ Ich möcht auch so nen Hut!