Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 12:26
Holla ihr Lieben :D <3

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Meine facebook-Verfolger kennen die kleine Nixe ja bereits, aber ich dacht', ich lad hier auch mal wieder was hoch, damit nicht alles einschläft :)

Sie ist als Übung entstanden, weil ich bei withys STA mitmache und vorher mit dem Format noch etwas warm werden muss. <3 Da die anderen Beiträge alle so unfassbar gut sind, fühl ich mich total unter Druck gesetzt T_T Hoffentlich enttäusch ich da niemanden!
Ich habe bei der Karte mal eine Technik angewandt, die mir die liebe Seena erklärt hat <3 Danke!
Zudem habe ich zum ersten Mal güldenen Nagellack als Akzent genutzt. Unten bei den Fotos könnt ihr das sehen :)
Leider hat mein Scanner die Farben total versaut und meine Kamera hats auch nicht geschafft sie richtig zu treffen...T__T Sorry...

Die Karte wird wahrscheinlich ab heute versteigert, da während des Sommers die Hälfte meiner Copics eingetrocknet/alle gegangen sind und ich doch so gerne mit denen zeichne T__T;; Vielleicht reichts ja am Ende für einen :)

Ich hoffe die kleine gefällt euch und ich kann euch auch weiterhin mit meinem Zeug zumüllen!! <3

***Eigenwerbung***
Addet mich doch auf facebook?
http://www.facebook.com/EvaYabai

***Versteigerung und vll Auflagen??***

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/5405/612519/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yukari-
2012-09-22T10:45:08+00:00 22.09.2012 12:45
uwaaah, richtig tolle karte! und sie glitzert sogar! *-*
sehr schön coloriert! ich mag das motiv :)
Von:  Taku
2012-09-22T10:30:21+00:00 22.09.2012 12:30
Da klick ich mich grad so durch meine Tagesübersicht, krieg die Meldung, dass was neues von dir freigeschaltet wurd, und les den Titel.
Aaaaaaaaaah~~~ lachen mit Husten is soooo doooof Q____Q

Yay, hier ists ja noch ein wenig größer, und ich hatte mich vor allem gefragt, wo du den Nagellack genutzt hast, den hat man ja auf FB nicht gesehen.
Ich mag die Karte immer noch so gern, sie ist in erster Linie so unglaublich witzig :D <3<3