Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Erste Schritte der Kolo <3
Noch soooooo viel zu Colorn DX"
Fertig X3
Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:14
>>Midori no hinokami<<

Mein erstes NICHT Fanart, welches wie ein Fanart aussieht XDD"
Willkommen.

Also hier nun mein neues Bild. A4! Das Format macht mit so Spaß im Moment.
Das Bild ist entstanden nachdem ich die erste Folge von D.Gray-Man geschaut habe. Eigtl wollte ich ein Fanart dazu zeichnen und gleichzeitig Typen üben. Daraus ist dann mal dezent nichts geworden und das Bild hat sich total verselbständigt ^^
Nun ist es endlich fertig. Ich hab Rücken- und Kopfschmerzen erlitten wärend des ganzen Bildentstehungsprozesses und ich bin echt Platt.
Aber verdammt es hat so Spaß gemacht.

Vieles ist in meinem Livestream entstanden. Die Videos sind hinterlegt und man kann es sich anschauen. Leider ist der Chat nicht mehr aktiv dannach und man versteht evtl manche Zusammenhänge nicht, wenn ich rede XD"
Aber miest läuft eh Musik <3

Ich bin mit bewusst, dass das Bild noch immer nicht perfekt ist und ich wirklich noch an Perspektiven üben muss, aber ich denke, es kann nur besser werden XD"

Ich hoffe euch gefällt mein neues Bild und ich überlege ob ich mit den Charas noch mehr anfangen soll. Ich möchte gern Poster drucken lassen dazu, wenn ihr Interesse habt dann stimmt doch ab bei meiner Facebookumfrage>> https://www.facebook.com/pages/Uru_Pon/236642566386774

Sodele. Ich mag den Tempel schon gern auch wenn er n bisschen krumm und schief ist, aber gut, Freihand und 30cm- Lineal waren meine Partner...ich hab mein kleines Lineal einfach nicht gefunden DX"

Ansonsten mag ich einige kleine Dinge an dem Bild auch noch und ich bin eigtl auch Stolz auf die Hände, weil ich die einfach noch üben muss und naja...diesesmal mag ich sie XD"

Ich hoffe alles in allem mögt ihr das Bild.
Liebste Grüße
Uru_Pon

P.S.: Ich such noch Namen für die Charas, Vorschläge sind gern gesehen <3
Das Mädel unten links heißt schon Chizuka. Nur der Rest braucht noch nen Namen ^3^
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medien:
Canson Infinity FinArt Aquarelle 310g/m² Paper, Copic Multiliner, Copic Ciaos + Sketch, Polychromos, Fantasiabuntis, Pilotpen und Signo- weiße Gelstifte, Lenial <3

Zeit Skizze:
1-2 Std

Zeit Lines:
2 Stunden

Zeit Colo:
knappe 9 Std

Scanner:
Mein Scanner hat die Farben ja nicht ganz korrekt wiedergegeben und nach der Bearbeitung hatte es irgendwie viele Schatten gefressen DX"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2012-09-21T12:29:46+00:00 21.09.2012 14:29
Der Tempel und das Mädchen sind dir echt gelungen ;) Spontan würde mir der Name Ayame zu ihr einfallen, falls dir das weiterhilft!

Das Problem mit den Händen kenne ich nur zu gut und bis auf die ganz vordere Hand finde ich se eigentlich toll hinbekommen!
Weiter so ;)
Von:  IvoryPeony
2012-09-21T12:21:28+00:00 21.09.2012 14:21
Waaaah es ist fertig XDDD Man, ist es toll geworden uru <3 Ich wollt grad sagen das manche Stellen seeehr hell sind, aber das ist wohl der Scanner... Kenne ich. xDDDD Am tollsten finde ich irgendwie doch das Mädel linksunten, die rote Haare stechen so hervor |D Aber die roten Augen sind auch cool. *___* So hypnotisierend irgendwie XDDDD