Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 08:01
Ist mal wieder ein weniger scharfes Foto... auf dem Scan sahen die Steine alle wie graue Hasenböbbels aus /DDD srrry.
Durchs Wanderpaket und meine Mini-STA Bonuskarten komm ich ganz schön durcheinander mit den Nummern xD, bei dieser Karte dachte ich ja die geht als erstes raus, deswegen auch die 90, wurde dann aber die Letzte, ja... Geschmäcker sind verschieden, obwohl die nichtmal meine Lieblingskarte war, sondern ich hab sie eher bei den anderen höher eingestuft xDD
Also wie schon erwähnt, meine letzte Karte vom Milk & Chocolate Wanderpaket :3
Die Skizze steht schon sehr lang und hat soviele Änderungen über sich ergehen lassen müssen Q_Q nur wegen meiner persönlichen Unfähigkeit X'DDD (näheres könnt ihr dann auf meinem FB Acc sehen, wären zuviele Links hier xD)
ursprünglich war sie ja weißhaarig und ich wollte das krasse rot als starken Kontrast nehmen...
die ursprünglich fertige Karte, nja dann hat mich irwie die Angst gepackt, dass meine Karten nicht gut genug sind und ich hab sie komplett überarbeitet... bei ihren weißen Haaren wurde es so grausam und das Papier hat so geschmiert und keine Farbe mehr aufgenommen dass ich irgendwann mit dem dunkelsten schwarzblau über ihre Haare bin /D, dass sieht hier sogar nach einem Mittelblau ist, weil das Papier echt gestreikt hat °_°"" nja ich mag sie mit blauen Haaren sogar ein Tick mehr, weil ich das Gefühl habe sie sieht 'fertiger' aus v _v" aber geplant wars nicht xD...


(\__/).
Besucht mich doch auf Facebook!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

:
Selens Gegenpart Kael

:
.

vergeben an:
Charoi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-09-29T07:40:43+00:00 29.09.2012 09:40
Omg.wie schön die Karte ist *___*.
Wunderschöne Colo! <3
Von:  Charoi
2012-09-22T15:09:06+00:00 22.09.2012 17:09
awwwwwwwwwwwwww die Karte ist SO SO SO SO genial!!! *___*
Diese herrliche Farbkombi, die mega coolen Augen und deine geniale Colo machen das Stück wirklich einzigartig!! Und die vielen steinchen da drauf!!! Das ist sooo cool!!! Und ich bin so überglücklich sie bekommen zu haben!! >/////< *in Ehren halt*
Von:  Zeolith
2012-09-21T22:47:57+00:00 22.09.2012 00:47
Tolle Karte, gefällt mir extrem gut! Die aufgeklebten Applikationen harmonieren wunderbar.
Mir persönlich gefällt die weißhaarige Version besser.

LG Zeolith
Von:  Brenin
2012-09-21T09:58:59+00:00 21.09.2012 11:58
ich find die blauen haare auch viel passender ^.^ eine sehr schöne karte
Von:  Suchen
2012-09-21T09:53:36+00:00 21.09.2012 11:53
Hm... Weiß sah nicht schlecht aus, aber mit den dunklen Haaren find ichs ehrlich gesagt auch besser :)
Wirkt irgendwie gleich nochmal etwas düsterer und das rot passt auch dazu hervorragend.
Ich finde das Auge total schön und die Verzierungen passend. Ich hätte mich niemals getraut mit Blümchen und Steinchen an so eine Karte zu gehen, aber es sieht wirklich toll aus.
Von:  Metamoneko
2012-09-21T06:27:41+00:00 21.09.2012 08:27
Ich habe die Karte schon irgendwo gesehen und fand sie da schon wunderschön! Wirklich eine tolle Arbeit! *__*
Von:  Dreamless
2012-09-21T06:22:02+00:00 21.09.2012 08:22
ich finde auch, das sie mit den blauen Haaren extrem genial aussieht! viel besser als mit weißen Haaren, obwohl ich weiße Haare eigentlich liebe, aber wenn man den Unterschied sieht, macht das echt viel aus.
Die Karte ist total schön!