Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:29
Hallöchen^^

Ich merke, dass meien Medikamente zu gut wirken. Ich nehme mir jetzt die Zeit und lade einfach mal was hoch, wa sich schon länger hochladen wollte LOL. Ich muss gleich dringend ins Bett und weiter auskorrieren ;_;.

#352/353 Was ein scheiß Film!:
Zu sehen sind MLP Charas, deren Namen ich wohl nie lernen werde x'D
Die Karte ist eigentlich schon etwas älter alter ich weiß noch genau, dass ich an der Idee mega viel Laune hatte. Vor allem nachdem mir die liebe killa_7 auch das Frei für die Idee gegeben hatte :D. Dementsprechend ist die Karte auch für sie x3
Ich hoffe sie wird dir immer noch Freude bereiten >___<

#354 Chris Redfield:
Dieser Chrisi ging an die liebe Kazeki.
Eigentlich sollte auhc diese Karte länger hochgeladen sein ;_;
Als der Manga einen Tag vor meinem B-day rauskam(von Resident Evil *v*) haben wir uns den beide gleich besorgt und entscheiden so ne Art "B-day + wir ehren den Manga" Tausch zu machen 8D.
Und wiel wir beide Chris so sehr mögen, müssten wir uns einen zeichnen x3 Da es schnell gehen musste, mal weniger dynamik, aber dafür hab ich mir beim Umfeld sehr viel Mühe gegeben^^

#411 Überall diese Kameras:
Dies ist ne weitere Tauschkarte für mein liebes schrillemille92 x3.
Wer noch QaF kennt, könnte die beiden eventuell erkennen x'D.
Mille meinte, dass man Ben udn Mickey erkennt, aber ich selbst kann das schlechter beurteilen xD Ich hoffe wenigstens die Gaypullis machen es duetlich x'D. Ich hab mir echt Mühe gemacht die beiden erkennbar zu machen ;_;. Ich mag die Karte irgendwie selbst total gern, weil es einfach mein Lieblings-QaF-Paring ist <3 Da bekomm ich glatt wieder Lust zu gucken *v* *Die DVD's anlieb*

LG Jenno x3
Themen:
Resident Evil, Queer as folk, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Chris Redfield, Ben Bruckner, Michael Novotny, Spitfire, Soarin'

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-09-21T21:47:29+00:00 21.09.2012 23:47
miiii *_* meine karte
Oh gott ich liebe diese karte micheal und ben *^* es ist mein absolutes lieblingspairing in Queer as folk *___* Es ist so heftig wie wir diese Serie gelernt haben zu lieben xDDD Es war echt so genial die Nächte durchzugucken *_* das müssen wir auf jeden fall nochmal widerholen *Q* sie fehlt mir so
Aber nu zu Karte ^^
Ich liebe es wie die beiden dort auf den Sofa rummachen *-* und ich finde noch immer das man sie erkennt und micheals blick ist total süß x3 Ben ist mal wieder einfach hot und ich finde es voll toll das du seinen buckel auf der Nase auch draufgemaht hast *^* Und er musste einfach ein rotes hemd anhaben *Q*
Ich finde auch voll gut das du Michael deutlich schmächtiger gezeichnet hast als Ben *-* *an die Sexszene in der Küche denk*
Ich liebe die karte und freue mich soooo sie bald in den händen halten zu dürfen *-* danke für diese tolle karte

- Der chris ist natürlich acuh mega stark *°* ich mag dem sein gesicht das ist mega männlich xDDDDDD ich meine männlicher als sonst durch die nase *-* und der lichteffekt mit der taschenlampe ist bombe*Q* Auch die falten in den hemd finde ich übels geil *_* Das einzige was mich ein wenig stört ist die schraffur auf der rechten gesichtshälfte xDD das sieht cool auf aber ich finde du hättest es auch mit copic machen können ^^

- Thihi xDDDDDD Die karte ist soooo genial xDDDD und die haare der beiden charas und die fressen xDDDDDD einfach nur mega geilig xDDDDDDD hatte ich die nicht auch als skizze schon gesehen xD?
Von:  Kazeki
2012-09-21T08:28:22+00:00 21.09.2012 10:28
Ahhh, nun haste Chris auch hier hochgeladen. <3
Ich liebe dir Karte, sie hat so eine tolle Atmosphäre, vor allem durch das Licht. :D
Wir müssen unbedingt noch mal tauschen~ XD
Von:  Varukaart
2012-09-20T17:10:04+00:00 20.09.2012 19:10
geile karten XD
vor allem die letzte
ich schmeiß michw eg XDD
aber nur du kommst auf so eine geniale idee XDDD
super karten ^^
Von:  killa_7
2012-09-20T12:32:54+00:00 20.09.2012 14:32
Immer noch Freude bereiten? Sie hängt an meinem großen Schreibtischspiegel und jedes mal, wenn jemand da ist, präsentiere ich sie ganz stolz. So kann ich sie jedes mal sehen, wenn ich versuche, einen Gesichtsausdruck zu zeichnen, denn nichts mag ich lieber als meine Fresse im Spiegel zu sehen! *hust*

WONDERBOLTS!!! DIE IST SO TOLL GEWORDEN!