Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:50
Huhu ihrs!

Anscheinend ist dieses Atelier Spiel so neu, dass der Charakter noch nicht zur Auswahl steht, laut Wiki im Juni erschienen - was solls xD

Zu sehen Wilbell voll Erslied aus Atelier Ayesha, ich hab mich in dieses Charakterdesign auf den ersten Blick verliebt. Es ist einfach toll *sob*
Habe auch wieder mit der Colo herumexperimentiert, ich glaub ich hab den Dreh langsam raus :'D
Skizze: Klick mich

Hoffe es gefällt
Baba Vale
Verwendete Referenz:
Charakterbilder

Themen:
Atelier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Auf 3 Tage verteilt

Medium:
Painttool SAI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2012-10-14T19:53:31+00:00 14.10.2012 21:53
Ich mag sie auch und werd ihr auch noch ein FA widmen xD Atelier Ayesha ist im deutschen Raum doch noch gar nicht erhältlich, das englische Release wurde doch auf 2013 verschoben oder hat sich das wieder geändert ? o__o

die Colo der Haare finde ich wunderschön, ich krieg sowas selbst nie hin und finds aber einfach klasse :D
Das kleid finde ich auch gut gelungen, die falten hättest du noch mehr hervorheben können, aber der faltenwurf ist prima :)

das einzige, dass mir nicht so klar ist: liegt sie auf dem Boden? wenn ja müsste sich ihre Hutkrempe (?) eigentlich biegen, so sieht das alles recht steif aus

Die Rosenblätter sind süß, auch wenns mir ein wenig zu viele blätter sind, aber wieder Geschmackssache ^^
alles in allem echt gut gelungen :D
Von:  Taro_se-lain
2012-09-20T19:11:00+00:00 20.09.2012 21:11
Jah, ich muss sagen ich mag das Charadesign auch. Was ist denn das für ne spielereihe? Noch nie gehört...
Von:  katechan
2012-09-20T17:41:40+00:00 20.09.2012 19:41
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus und das Mädchen ist super süß, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Das Schachbrettmuster auf dem Boden sieht toll aus.

^______________^