Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:50
Letzten Mittwoch isses endlich passiert!
Da hatte ich auf Cheezburger.com ein gefeaturetes Meme! Und zwar traf es Digris wahrer Körper #1 - oder wie es dann auf cheezburger genannt wurde: BADIDEABADIDEABADIDEABADIDEA. Das war schon ´n biss´l wie ´n Ritterschlag - auch, wenn wohl kaum jemand das Werk mit seinem Urheber in Verbindung bringen wird. Aber darum geht´s ja auch in der Meme-Kultur nicht. Es geht ja vielmehr um die kollektive Intelligenz, die sich um die scheinbar sinnlose Zerstreuung aufbaut.

Und wo wir schon beim Thema sinnlose Zerstreuung sind: Hier gibt´s Nachschub! Meine vierte Interpretation zu Digdris wahrem Körper!

Die Geschichte hinter den bisherigen vier und den noch folgenden etwa drei Interpretationen zum müsterijösesten aller Pokémon war übrigens in etwa so:
Ich saß mit Freunden bei ´nem Kumpel rum und wir haben "Spiel des Wissens" gespielt. Natürlich hab ich auch gewonnen, aber darum geht´s nich. ;-P
Da das Spiel lange Pausen zwischendurch hat, wo man nich dran is, muss man sich Lückenfülleraktivitäten an den Haaren herbeiziehen. Also frisst man entweder massig Chips oder man malt Pokémon. Deswegen hab ich praktisch im Auto-Assoziations-Modus diese Digdri-Zeichnungen gemacht - inklusive des berühmt-berüchtigten Geowurf-Comics. Das heißt, ich hab gar nich groß nachgedacht, was ich da zeichne, sondern eher den Stift halbautomatisch über´s Papier gleiten lassen.
Manchmal muss man in der Meme-Szene einfach auch den Kopf ausstellen können und sich vom Wahnwitz unserer Zeit treiben lassen.

Hier noch mal die bisherige Digdri-Kollektion:

- Version 1
- Version 2
- Version 3


Welche Grauen erwarten uns noch aus dem Reich der Pokémon?
Bald muss ich mich nach dem nächsten großen Gehemnis umschauen ...
Themen:
Pokémon, Meme

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Digdri (051)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Affenhirn
2013-01-11T15:58:44+00:00 11.01.2013 16:58
Also ich muss schon sagen... einen... äh... eleganten Killer haben wir hier!
Von: abgemeldet
2012-09-20T18:30:03+00:00 20.09.2012 20:30
Mein Name ist Dri. Dig Dri. XD
Von:  Yeo
2012-09-20T14:51:59+00:00 20.09.2012 16:51
> Du könntest ja mal ergründen, wie ein Glurak es schafft, mit einem Evoli ein Ei zu Zeugen.

Das möchtest du nicht sehen ... Blut, Fäkalien, eiternde Brandwunden ...
Von:  roterKater
2012-09-20T09:02:59+00:00 20.09.2012 11:02
Du könntest ja mal ergründen, wie ein Glurak es schafft, mit einem Evoli ein Ei zu Zeugen.