Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2012 07:10
Wichtelkärtchen für Aquana


Der alternative Titel wäre gewesen "Im Namen des Mondes werde ich dich bespritzen... " :D


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Aquana

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2012-10-16T07:23:12+00:00 16.10.2012 09:23
Oh man, es tut mir Leid, dass ich dieses kleine Meisterwerk erst jetzt kommentiere.
Es hätte es so viel früher verdient, ich fühle mich ganz schlecht q~q

Die Karte gehört wirklich zu meinen absoluten Favoriten in meiner KiriShin Sammlung, weil sie so viel zeigt, was ich ungalubkich gerne an ihnen sehe >//<
Hier gehört dir sowieso ein Preis überreicht, weil du dich so extrem mit meinen Wünschen und Vorlieben auseinander gesetzt hast! Ich bin das gar nicht gewohnt, deshalb war ich so sprachlos, als ich die Karte aus dem Umschlag zog und dabei so viel erkannte, was ich in meiner Liste stehen hatte. Sogar Farbvorlieben hast du aufgegriffen und so vorteilhaft mit ins Bild gebracht >///<

Die Szene selbst ist so liebevoll gestaltet! Gerade weil ich die Beiden in verschiedenen Situationen sammel, kommt so eine feucht-fröhliche Interpretation wie gerufen x//D Ich mag es echt total, wie Kirino seine Überlegenheit zeigt und Shindou erst einmal kräftig nass macht. Echt, süßer hätte man das gar nicht darstellen können! >////< Die Posen sind auch so wahnsinnig dynamisch und der Körperbau generell so hübsch! *__* Da macht es wirklich nichts, wenn du sagst, dass dir Frauen eher liegen. Kirino ist trotz seiner Männlichkeit nur schwer zu den Kerlen zuzuordnen, hehe x///D
Oh, seine Zöpfe muss ich auch noch erwähnen, weil ich sie ständig anstarren muss, weil die auch so hübsch geworden sind und dynamisch durchs Bild fliegen, aaah!
Mit dieser Karte hast du mich einfach getroffen. Ich danke dir vielmals liebe Wichtelmama TvT\
Von:  stardust_nn
2012-10-06T15:43:35+00:00 06.10.2012 17:43
OMg...ist das süüüß O___O....wahahaha, da will man glatt mitbaden und Spaß haben *hust* :D.
Ich finde die Sternenhose genial *___*. Und allein die ganze Bewegung und die Colo awww~...finde ich sehr schön :D.
Von: abgemeldet
2012-09-20T20:41:01+00:00 20.09.2012 22:41
Oh Gott, armer Shindou xD

Aber Kirino musst du dir ja keine Sorgen machen, dass er weiblich aussehen könnte, das tut er ja schließlich immer >.>

Und ich bin übrigens in die Colo verliebt, die ist so unglaublich... lebendig!
Von:  AnnaBlume
2012-09-19T16:02:54+00:00 19.09.2012 18:02
Aaaaaaww wie süss das ist!!!! *___* ♥♥
Gefällt mir sehr sehr gut!
Von:  Yashuri
2012-09-19T12:54:29+00:00 19.09.2012 14:54
awww *^* die karte ist genial *^*
Von: abgemeldet
2012-09-19T12:39:07+00:00 19.09.2012 14:39
aww ich muss sie einfach noch mal kommentieren
du hast die charas wirklich getroffen und das motiv ist auch total klasse gefällt unglaublich gut x3
Von:  Hogosuru
2012-09-19T07:57:17+00:00 19.09.2012 09:57
Yeah voll mit der Wasserpistole ins Gesicht XD Sehr cool^^