Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 11:44
im rahmen meiner konzeptarbeit für unser nächstes comic ist dieser turm zu babel entstanden, der aber dann doch nicht ganz ins konzept passen sollte.
trotzdem gefällt er mir irgentwie, daher hab ich ihn etwas aufgehübscht und so kann ich auch mal wieder was klassisch handgezeichnetes hier präsentieren.

wie wohl schon aufgefallen sein dürfte, war der hintergedanke zum bild, eine zunkunftsvariante/moderne variante des turmes zu babel, wobei ich mir die alten darstellungen des turmbaues zum vorbild nahm, auch wenn ich bei meinen recheren herausfand, dass der historsche turm eher "eckig" war!!!
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Architektur

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2012-09-18T09:49:39+00:00 18.09.2012 11:49
Episch :)