Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 13:16
Konnichiwa!!!

YAAAAAAY so endlich mein Sherlock fertig. xDD
Auch wenn ich selbst von dem Sherlock (BBC) angetan bin, ist das hier Robert Downey Jr als Sherlock.
Das ist mein Teil eines Art Trades mit CibiaH und ich bin jetzt immernoch extrem froh mit ihr ein Art Trade gemacht zu haben. Sie hat mir diesen unglaublich süßen Thor gezeichnet und ich könnt sie jetzt noch umknuddeln dafür. ;//////////; Gosh, wie ich das Bild liebe >////////< ♥ es ist so süüüß >//<... ok ich hör auf zu schwärmen xDD

also ja sie wollte von mir ein Sherlock Holmes, aber eben RDJ dazu ein Flemmli, weil sie Pokemon-crossover so sehr mag. xD
Was ich nicht gedacht hätte, dass die Flemmlis schwer zu zeichnen sind. x.x die sahen anfangs bei mir so verkrüppelt aus. xDD
Aber nu gefallen sie mir.

Ich hoffe ihr mögt es auch. *w*

Und Moin geh ich gleich zu Iron Man über, wobei infirekt hab ich ja Tony jetzt schon gezeichnet xDD

Sayounara, eure Isi-Daddy
Themen:
Pokémon, Sherlock Holmes, Chibi, Crossover

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, Flemmli (255)

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Dauer:
22h

Film:
The Avengers (ich liebe diesen Film, seit er draußen ist, schau ich ihn schon jeden Tag *___*)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-17T13:03:38+00:00 17.09.2012 15:03
Der ist so toll geworden! Hab ihn zwar schon auf DeviantArt gesehen, aber er gefällt mir trotzdem immer noch gut! Du hast Roberts exzentrische Art wirklich gut in das Bild eingebaut und selbst wenn er hier niedlich ist - man merkt einfach das es Sherlock ist XD

Und wenn du Lust hast, können wir beide ja mal einen Trade machen! Also nur wenn du Zeit hast! ^^