Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 08:50
So meine zweite Karte :D

Mein Malachi Makya Adams.
Irgendwie hab ich das letzte Mal einen Fehler gemacht als ich die Kakao von Sean hochgeladen hab X"D. Meine Fresse dass ich so verplant bin.

Hier ist jetzt auf jedenfall die Richtige Karte Nr. 2. Es hat sau Spaß gemacht mal wieder den guten Malachi zu zeichnen :D Hier ist er zu sehen mit seinem Adler Maja.

Ich hoffe er gefällt euch :D

Bye bye

__
...AF? Diese Karte? DIESE KARTE? O_O...Öhm Danke..!
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-18T13:53:31+00:00 18.12.2013 14:53
Ich muss meinem Vorposter zustimmen: Das erste, was ich gedacht habe, war: Amerika :D
Das macht wohl zwangsläufig der Adler im Vordergrund ;)
Aber das ist ja nichts schlimmes. Der Aufbau der Karte - eben dieser Adler im Vordergrund - finde ich sehr gut und ist mal (zum Glück) etwas neues. Übrigens ein süßer Name für einen Adler - Maja :D
Maja ist dir sehr gut gelungen, ich mag ihr Gesicht sehr, insbesondere das (doch sehr bedrohlich wirkende) Auge. Da hast du einen Adler erstaunlich gut getroffen!
Der Typ - Malachi - ist auch sehr sexy und er schaut niedlich zu dem Adler rüber. Einzig, was mich stört, ist sein Hemd, irgendwie wirkt es so... ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll. Mir fehlen irgendwie die Hemdkonturen, wenn er nicht noch auf der einen Seite seinen Arm darin hätte, hätte es auch genauso gut ein sehr breites Tuch oder eine Decke sein können. Verstehst du, was ich meine?
Natürlich kann man es sich aber von der Karte her selbst denken, was es sein soll ;)
Der Körperbau von ihm ist sehr sexy - ich mag seine Haut von der Colorationsfarbe und Art sehr. DIe zerrissene Hose passt schön dazu, die "Risse" hast du auch gut dargestellt.
Auch die Atmospähre durch die weiteren Vögel hinten ist gelungen, mir gefällt, dass man scheinbar etwas von unten schaut anstatt eine Frontalansicht. Das geht zwar ein bisschen auf Kosten des Hintergrundes (da man Frontal sicher mehr sehen würde), gibt der ganzen Karte aber eine sehr schöne Dynamik (auch durch Maja im Vordergrund). Schöner Effekt!
Eine tolle Karte!

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  CH0
2012-11-15T23:39:31+00:00 16.11.2012 00:39
*Q* *Kerlchen auffress*
Der sieht sowas von sexy aus, gibt's gar nich. :>
Von: abgemeldet
2012-09-17T18:07:53+00:00 17.09.2012 20:07
OH ICH LIEBE DIESEN TYP!
Du weißt es ja >3
Und du hast auch diese so hammer geil gezeichnet~
Ganz viel Liebe an dich und dein Talent~ <333
Von:  rumicosplay
2012-09-17T10:17:28+00:00 17.09.2012 12:17
Ein shcöner Körperbau und die Kakaokarte wirt sehr uramerikanisch ^^ô