Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 13:59
und zweites kärtchen für Nagisa_Tsubaragi
liebe nagisa, tut mir leid dass du auf deine karten soo lange warten musstest >.<

soll ich noch iwas zur karte schreiben?... sie war anstrengend! xD die ganzen details... *sterb* aber sie ist fertig und ich bin zufrieden. hach

nu hab ich vier karten hochgeladen. ist ja nicht so, dass ich produktiv bin. aber wenn ich dringend karten, die ich bis zu einer bestimmten frist fertig haben muss, dazwischen schiebe und sie praktisch alle gleichzeitig fertig werden. habe ich am ende ein häufchen fertiger karten. ^^´´ fühlt euch nicht überrumpelt.

pitch-black bei facebook: http://www.facebook.com/PitchBlack.37938178

*
*
*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Avalon Code

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

kk nr.:
172

farben:
weichen nach dem scan vom original ab.

wunschtausch?:
geschlossen!!!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2012-09-17T12:21:35+00:00 17.09.2012 14:21
Ich kenns gar nicht xD
Aber uiii, du kanst auch so Zwerge malen XD Also der kleine da... ich weiß jetzt nicht, was er ist :P
Die Bildaufteilung ist echt klasse! Hab die Fotos gesehen, ich glaube, wenn Nagisa die Originale in den Händen hält, stirbt sie nocheinmal mehr XDDD
Ich seh grad Nia ist auch beglitzert! Wie schön ;___; Haben!!! <3
Von:  GreyForce
2012-09-17T06:48:31+00:00 17.09.2012 08:48
die Farben
die Stimmung, Athmosphäre

und DIE Augen!

^-^

Alles einfach nur superklasse!!!
Von:  en
2012-09-16T19:53:12+00:00 16.09.2012 21:53
Einfach mega hammer toll!
Diese Details auf einer Karte. *sterben geht*
Von:  Miharu92
2012-09-16T18:37:15+00:00 16.09.2012 20:37
wirklich der hammer.
sieht wirklich bei AC aus *-*
Von:  LuckyAngel
2012-09-16T18:25:13+00:00 16.09.2012 20:25
wow die karte ist irre schön.
sieht so aus wie ein fantasy-spiel, kA was die Serie genau ist.
der aufbau und die perspektive gefällt mir.
wirklich schön gezeichnet und coloriert!
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-09-16T16:23:25+00:00 16.09.2012 18:23
OTL ist denn heute schon weihnachten? mir kommt es auf alle fälle so vor! als ich die lines gesehen habe, konnte ich kaum meinen augen trauen, dass du so viele winzige details auf einmal auf eine karte untergebracht hast! bei nia hat man schon große fortschritte bemerkt, aber das hier ist einfach phänomenal und unfassbar! langsam geht mir mein riechsalz aus, wenn ich die karte(n) noch länger anstarre! 8///D ich kann es nur immer wieder betonen, dass es mir überhaupt nichts ausgemacht hat, ein wenig zu warten! ;A; schließlich habe ich auch relativ lange gebraucht, deshalb musst du dir keinerlei vorwürfe machen! und wie gesagt: für deine karten würde ich noch viel, viel länger warten. <3 darum bin ich so sterbensglücklich, dass du jetzt schon damit fertig bist, das hat mich wirklich total überrascht! >//7//< ich weiß, dass du selten männer zeichnest, aber rempo sieht einfach atemberaubend aus. sein entschlossener blick und die perspektive seiner fesseln sind einfach nur grandios! ich starre schon seit minuten mit offenem mund auf diese karte und erfreue mich an jedem einzelnen detail! ich bin ganz verliebt in rempos ernsten gesichtsausdruck... es scheint mir so, als wolle er den gegner, der gerade nia angreift und ängstigt, platt machen - dazu ist er felsenfest entschlossen! der gegner hat bestimmt nichts zu lachen. <3 und tias gesicht ist so lieblich und süß, dass ich gar nicht mehr wegsehen möchte! Q////////Q dieses herzzereißende, verliebte gesicht... man merkt wirklich total, dass sie in rempo verliebt ist - und dazu passt auch diese absolut zum niederknieende geste, dass sie sich die hände aufs herz hält... auch hier finde ich es wieder spitzenmäßig, dass du etwas wind reingebracht hast... das macht das ganze unglaublich lebendig!
ach, eigentlich müsste ich noch stundenlang weitere lobeshymnen schreiben, so verliebt bin ich in diese karte(n)!!! ich kann mich gar nicht genug bedanken, pitch-black! Q////Q dezillionenfachen dank, du machst mich so glücklich!!!
Von:  AnnaBlume
2012-09-16T15:51:35+00:00 16.09.2012 17:51
Wow...wie wunderwunderschön!!!
Da wird sich jemand aber RIIIIESIGST freuen *____*
Von:  hasugraphics
2012-09-16T14:38:07+00:00 16.09.2012 16:38
Ein sehr schönes Bild.
Er erinnert etwas an Koge Donbo, aber dennoch hat dein Stil etwas eigenes. Er sieht wirklich schön aus und ist sehr ausdrucksvoll.
Die Karte ist hübsch coloriert und das Mädchen auf der rechten Seite würde man am liebsten mal knuddeln X3
Mach weiter so! =) Du zeichnest echt hübsche Bilder.

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ | & deviantart
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-16T13:05:29+00:00 16.09.2012 15:05
Die Karte ist wirklich traumhaft schön.
Von:  Yashuri
2012-09-16T12:45:34+00:00 16.09.2012 14:45
awww das is geil *^*
und wundershön und toll *^*