Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 14:00
Nia ist ein oc von Nagisa_Tsubaragi

als nächstes kommen die karten von Makko dran Ö.Ö da kommt auch nichts mehr dazwischen! keine wichtel- oder geburtstagskarten xD so.

pitch-black bei facebook: http://www.facebook.com/PitchBlack.37938178

*
*
*


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

kk nr.:
171

wunschtausch?:
geschlossen!!!

farben:
weichen nach dem scan vom original ab.

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-26T21:53:47+00:00 26.11.2012 22:53
*-* Wunderschöne Karte, die Farben sehen toll aus. Das Mädchen ist super süß, die Augen sehen super aus. <333
Von:  Illara
2012-10-17T15:33:03+00:00 17.10.2012 17:33
Deine Bilder sehen total schön aus ^^
Die Coloration sind wunderschön XD
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-17T15:35:06+00:00 17.09.2012 17:35
OMG !!!
Alleine diese Augen! Deine Colo aht mich jedes Mal wieder um. >////<
Die Blumen sind wunderschön geworden. Wieder hast du eine Karte erschaffen, die mich inspiriert. Ich hoffe, du bleibst mir noch lange als Muse erhalten. :D
Von:  Mikaru-chan
2012-09-17T12:19:19+00:00 17.09.2012 14:19
Aww, wie diese Augen leuchten! Ist das echt? *////*
Du schaffst es auch jedes deiner Karten toll hinzubekommen, nicht? Ob einfach oder detailreich, du hast es eben drauf! Ich liebäugel aber fast schon mehr die eher einfach gehaltenen Kärtchen X'D Der Trend geht in dieses Überdetaillierte auf eine Karte, aber eine einfache Karte so zu gestalten, dass sie gut aussieht, dass soll erst einer nachmachen! Du hast es echt toll gemacht! Also die Augen sind ja der totale Highlight! Ansonsten mag ich es auch wie du die Falten setzt X3
Ich wünschte, sie wäre für mich Q3Q~
Von:  YueYuki
2012-09-16T20:43:17+00:00 16.09.2012 22:43
Du kannst dir echt gar nicht vorstellen wie wunderschön ich diese Karte finde T///T Ich hätte sie so gerne! XD... *wein* Sie hat's gut!
Von:  stardust_nn
2012-09-16T20:09:50+00:00 16.09.2012 22:09
Awww...die blumen leuchten so schön und asdhsdhsdh...so eine schöne Pose *___*
Von:  en
2012-09-16T19:52:08+00:00 16.09.2012 21:52
Nothing more to say Ich liebe deine Bilder!!!
Von:  LuckyAngel
2012-09-16T18:25:43+00:00 16.09.2012 20:25
oh die karte ist sooo schön, wenn ich sie sehe, will ich unbedingt eine Black Lotus von dir sehen! >3<
ich mag die langen haaren und die blumen voll.
ich mag deine coloration! <3 sehr schön!
Von:  Makko
2012-09-16T16:38:25+00:00 16.09.2012 18:38
oomg wie schön! >.< Sie sieht aus wie eine süsse Träumerin. Die Atmosphäre hast du super hinbekommen, pitch ~ :D

Yaay, ich freu mich jetzt schon!! :) <3<3
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-09-16T16:13:25+00:00 16.09.2012 18:13
i... ich kann annablume nur beipflichten - ich bin umgekippt vor freude und das nicht nur einmal! ich hatte gar nicht erwartet, dass die karte(n) so bald fertig werden würden! vielen, vielen tausend dank, ich bin ganz gerührt und ich flippe gerade förmlich aus! >//7//< als ich die lines gesehen habe, war ich schon förmlich überwältigt und die vorstellung, das ganze auch noch coloriert zu sehen, überstieg meine vorstellungskraft... deine karten sind alle wunderschön, aber ich finde hier hast du dich selbst übertroffen! ;7; nia sieht in deinem stil so unglaublich bezaubernd und magisch aus, dass mir förmlich die luft wegbleibt! diese wunderschönen, stechend blauen augen, die förmlich auf den grund der seele schauen können... woah, da bekomme ich direkt gänsehaut vor glück! ;//v//; ich liebe einfach alles an dieser karte: nias liebliches, feines und leicht errötendes gesicht, als hätte sie ihren schwarm salvatore soeben gesichtet, ihre flatternden, schwarzen, wunderschön seidigen haare und die vielen abstufungen in der schuluniform! ;////; auch die leichte schrägsetzung des gesamten motivs überwältigt mich ein ums andere mal, wenn ich die karte anstarre! ich kann mich wirklich gar nicht an dem motiv und an der hübschen nia sattsehen! ;u; <3 ganz besonders begeistert bin ich von den blauen gänseblümchen, die du gezeichnet hast - sie passen einfach perfekt zu nia und sie leuchten einfach atemberaubend! dadurch entsteht eine wundervolle atmosphäre, die mir förmlich gänsehaut über den rücken jagt... blaue gänseblümchen repräsentieren ihre unbefleckte seele und ihr reines gemüt perfekt! überhaupt entsteht durch den blumenregen eine tolle dynamik, die richtig mitreißend wirkt und nia zusätzlich noch etwas mystisches verleiht... ;////; ich kann mich wirklich vom anblick der karte nicht losreißen, so fasziniert und überübermegahyperglücklich bin ich! du hast mir eine überdimensionale freude bereitet und ich kann es noch gar nicht fassen, dass die karte wirklich für mich ist! Q////Q *fieps* milliardenfachen dank!!!