Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 16:13
Whooo... nach langer Zeit lade ich mal wieder was hoch und hab dabei fast ein schlechtes Gewissen euch so lange allein gelassen zu haben.
Hab wirklich wenig Zeit in letzter Zeit... o.O

Dieses Bild hier ist eine Zusammenarbeit zwischen mir und Erythrozyt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihre wunderschönen Outlines einzufärben, - wobei es mehr oder minder ein erster Test für meine neue käufliche Errungenschaft ist:
Pinsel mit Wasservorrat.
... hab die Teile lange belächelt, aber seit ich sie mir gekauft habe, würde ich sie nicht mehr aus der Hand geben! ^____^



P.S: "Guardian Light" ist eigentlich nicht der offizielle Bildtitel... Irgendwas musste da ja hin, gell?
Themen:
Engel, Gefühle, Romantik

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Trauer

Dauer:
2 Stunden etwa

Ort:
Zug, Bus, Zuhause, Arbeit

Eigenes Fazit:
Ich mag ihren schönen sanften Blick... ^^

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-12-03T21:15:46+00:00 03.12.2012 22:15
Ja, mit deiner Kritik hast du durchaus recht.

Ich hatte den Pinsel da ja ganz neu und bin echt verwundert, dass es nicht noch schlimmer aussieht, nachdem ich Grobmotoriker das Bild ständig in Wasserlachen ertränkt hab, weil ich zu fest auf den "Körper" des Pinsels gedrückt hab. ^^

Ah! Bin auch irgendwie überrascht, wie schnell ich dann doch Fortschritte mit dem Ding gemacht habe. mittlerweile würde ich nie wieder ohne die beiden Pinsel, die ich habe aus dem Haus gehen. ^^
Von:  NekoHunter87
2012-12-03T10:05:03+00:00 03.12.2012 11:05
Also zum OL (von ihr)...
ich finde die Haare des Engels etwas..ich weiß nicht...ich finds nicht ganz so harmonisch...entweder oben etwas weniger Volumen oder das Gesicht ein wenig größer machen..
sonst klasse...

zu nun zu deiner Colo
ich würde sagen himmlich...
nur die Kanten an den Flügeln wirkt sehr öhm...hart...(da hätte das OL vielleicht weicher sein sollen)...oder aber der liebe Wuffi hätte da nochmal bisschen drüber gehen können das es noch weicher wirkt...wenn ich mir so die Flügel in Gedanken vorstell:)

Sonst finde ich das Zusammenspiel von euch beiden super:)

*Daumen hoch*.

lg.KC
Von:  Niwelia
2012-09-22T14:47:41+00:00 22.09.2012 16:47
Interessantes Werk :)
Eure Zusammenarbeit hat sich gelohnt.
Ich mag vor allem das Gewand des Engels mit den Falten und die Engelsflügel :D
Den Schein find ich ebenso gut gelungen :)
Von:  Ninetales
2012-09-21T17:01:37+00:00 21.09.2012 19:01
Och, "Guardian Light" ist doch eigentlich ein passender Titel für das Bild :D
Das Bild hast du aber auf jeden Fall passend coloriert! Die Haare des Engels finde ich ganz besonders schön. Dass das Flauschige der Flügel so ähnlich wie die Wolken coloriert ist, finde ich super! Sieht bei beiden richtig weich aus! Wie du die Haut coloriert hat finde ich ebenso klasse. Ganz besonders, weil es super zu dem eher realistischen Zeichenstil der Outlines passt. was mir noch gut gefällt, sind (mal wieder) die Federn^^
Das Licht...Kommt das vom Engel? Es ist manchmal etwas komisch verteilt (wenn es von hinten kommt, würde ihre Hand ja nicht leuchten, aber wenn es von ihr kommt, dann müsste doch ihr rechter Arm überall leuchten... ach, Haarspalterei!)
Aber insgesamt, auch wenn ich weniger realistische Bilder bevorzuge, finde ich, dass ihr beide sehr gute Arbeit geleistet habt!^^
Von:  Yusuna
2012-09-17T08:41:20+00:00 17.09.2012 10:41
Sou~ ich bewerte mal nur die Colo. :3

Insofern gefällt sie mir ganz gut, ich mag die Details bei den Haaren und den Flügeln, und der Lichteffekt ist auch sehr hübsch. Mich stört nur die kleine Lücke am linken Flügel, ich weiß nicht ob das Absicht war oder nicht, aber irgendwie störts mich halt. ._.
Von:  Erythrozyt
2012-09-16T20:40:12+00:00 16.09.2012 22:40
Also ich finde die Outlines sind ja sehr gelungen... ;-) Scherz.

Die Colo gefällt mir sehr gut. Farblich ats du alles richtig gemacht. Ich mag dieses Glühen, das so wirkt, als habe sie Heilkräfte auch sehr. Mir Gefällt es, wie du den (Pseudo)Thomas mit den Schatten im Gesicht so kränklich aussehen lässt. Das passt irgendwie gut zu ihm. Du hast wirklich alles rausgeholt, was rauszuholen war.
Von:  Wildflower
2012-09-16T20:33:21+00:00 16.09.2012 22:33
Ich hatte mich schon gewundert, weil die Gesichter nicht ganz deinem Stil entsprechen :D
Aber sehr cool. Ich mag besonders die untere Person, sehr schöne Gesichtsmimik. :)
Deine Colo ist auch toll, ich mag die Falten der Kleidung und die Flügel wirken klasse.
Insgesamt ein sehr schönes Bild. :)
Und ich will auch Pinsel mit Wassertank! :D Wo gibt es sowas?
Von:  Brenin
2012-09-16T11:15:34+00:00 16.09.2012 13:15
du hast mit deiner colo das beste aus dem bild herausgeholt ^^, der farbverlauf im hintergrund ist schön und auch die coloration der falten wirkt gut.aber ich find leider das die outlines mit deiner colo nochnicht so gut harmonieren, vllt hätte man die outlines nochn tick heller machen sollen..oder die colo kräftiger,aber vllt liegts auch nur am scan
Von:  Sheena93
2012-09-14T15:22:08+00:00 14.09.2012 17:22
@DeaNox:
Dankeschön für die Info. :D
Die sehen ja ganz witzig aus, und praktisch klingt's auch.
Von:  DeaNox
2012-09-13T22:42:55+00:00 14.09.2012 00:42
Das ist so ein tolles Bild, ich habs schon bei Ery gesehen, aber deine Coloration ist echt toll. du hast einen echt tollen Effekt reingebracht, bei dir scheint das ganze bild irgendiwe zu leuchten, wie hast du das gemacht.
Wasserpinsel sind toll oder? Ich hab auch einen, und ich lieben ihn soooo sehr ^^

@Sheena93:
das sind Pinsel die hintem im Griff nen Tank haben wo man Wasser reintun kan, daher kann man sie auch gut mitnehmen und sonst wo da mit malen. gib mal bei google waterbrush ein, dann findest du was dazu. die dinger kann man auch über amazon kaufen, gar nicht so teuer ^^