Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 10:29
Liebe Kiseki,

ich wünsch dir einen fröhlichen Wichteltag (oder so XD).
Ich hoffe wirklich sehr, die Karte gefällt dir. Von deiner Liste kannte ich nur wenige Sachen und ich mag Disney doch so gerne... zudem hattest du meine anderen Disney Karten auch so nett kommentiert gehabt, dass ich dachte, das könnte dir gefallen.

Mulan ist eindeutig einer meiner liebsten Disneyfilme ♥
Zu der Karte dachte ich mir, dass das kurz vor der Szene ist, wo sie sich die Haare abschneidet und die Rüstung stielt. Vorher denkt sie dann nochmal so auf der Bank nach :D

Hm na ja, ich hoff du magst sie >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PocketMonkey
2012-09-26T17:37:48+00:00 26.09.2012 19:37
Ich finde diese karte ganz ehrlich richtig geil..ich finde es ist eine der schönsten kakaos..kann auch dtran liegen dass die farben mir hier sehr gut gefallen aber das motiv find ich auch gnaz suoer *.*
hast du schön gemacht <3
Von:  Kiseki
2012-09-17T17:22:11+00:00 17.09.2012 19:22
hach...ich finde diese karte so toll..imemrnoch, und sie ist im original viel shcöner T__T" war das 1. mal, dass ich ne karte VOR dem scann gesehn hab..lol
nein, aber diese karte ist wunderschön, ich wollt ja eh (ganz klamheimlich xD) eine karte von dir..und jetz hab ich eine whuuuu *____* mulan gehört ja auch zu meinen absoluten lieblingsfilmen und bei mir kann man mit disney eh NIE was falsch machen :D
und deine mulan ist so wunderschön geworden, ihre haare *____* und der kleine hund ist ja eh der geilste nebenchara in dem film 8D ich liebe ihn so
ich staune imemrnoch wie detailiert du den hg gemacht hast; da passt einfach alles perfekt; und er wirkt vorallem nicht überladen sondern schön natürlich, das gefällt mir besonders, aber auch die stimmung, die du in diese karte mit reingebracht hast..ich hab jetz richtig lust, den film zu gucken :3
ich hoffe, ich laber keinen müll oder so <_< auufjedenfall ist diese karte wirklich wirklich wunderschön (und ich muss anmerken, dass der stichtag mein namenstag war, und dass ich zum 1. mal ein geshcenk an diesem tag bekommen habe, was mich umso glücklicher macht *___*) das ist wie geburtstag..wahh..ich freu mich imemrnoch so..vielen vielen dnak für diese wunderschöne karte ;_; (ich schreib grad ziemlichen müll, oder? 8D)
Von:  Murtagh
2012-09-16T13:42:28+00:00 16.09.2012 15:42
Wow, toll umgesetzt, ich habe sie sofort erkannt und hab mich wieder dran erinnert, wie sehr ich den Film liebe! =)
Schöne Karte jedenfalls, man sieht die Mühe die drinsteckt, vor allem beim Hintergrund.
Von:  IvoryPeony
2012-09-15T20:43:05+00:00 15.09.2012 22:43
Aaaaaw, Mulan mag ich! :D Ich finde die Farben hier echt total schön <3<3<3<3
Von:  AnnaBlume
2012-09-15T13:58:25+00:00 15.09.2012 15:58
Die Nachtstimmung ist superschön geworden *-*
Von:  Cheeru
2012-09-15T11:10:00+00:00 15.09.2012 13:10
Mulaaaaaaaaaaaaaan *fiebs*
(mal ein Disneyfilm den ich kenne! <3)
ihr gesichtchen ist so schön! ich steh total auf ihre haare!
Von:  Mie
2012-09-15T10:44:05+00:00 15.09.2012 12:44
sehr hübsch :3
Von:  pitch-black
2012-09-15T08:42:01+00:00 15.09.2012 10:42
ui, eine Mulan *Q*
sie sieht so hübsch in deinem stil aus! und der kleine hund ist dir total niedlich gelungen.