Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 13:19
"Ein Irrlicht! Es gibt sie wirklich!"

________________________________________________________________
Ah, spätestens da hatte mich der Film. *seufz*
Ich muss gestehen, ich saß ja hellauf begeistert im Kino - der Detailreichtum, die Atmosphäre, die meisterhafte Animation jeder einzelnen Haarlocke und jedes Grashalms sowie die Imitation der unterschiedlichen Stofflichkeiten - allein dass wars den Preis der Kinokarte schon wert.

Und ich muss zugeben, ich fands zu goldig, wie die kleine Merida, die aus mehr Haar als Körper zu bestehen scheint, im Wald den Irrlichtern hinterherhüpft. ^___________^
Süßer Fratz!

Nun, ich danke den Leuten bei Disney, die mich mal wieder zu einem Bild inspiriert haben, nach irre langer Durststrecke... mehr wär dazu nicht sagen, außer:

Wer sich dieses Bild nun anschaut, stelle sich dieses seltsame Seufzen eines Irrlichts dazu vor...

Mit den allerbesten Grüßen,
viel Spaß beim Betrachten des Bilds,
eure Leira

________________________________________________
Edit:

O.O

Oha. AL!

Aaahm... *rotwerd*

Das kam etwas überraschend, um offen zu sein - schließlich gabs jetzt fast ein Jahr nix mehr von mir... zuviel Stress und weil ich aus notorischem Zeitmangel kaum zum Zeichnen komme. Ich hab mir fest vorgenommen, das jetzt wieder zu ändern.

Auf jeden Fall freut es mich aber unheimlich, dass das Bildchen so gut ankommt, wohl auch gerade, weils das erste 'echte' Bild seit langer, langer Zeit ist, das ich mal wieder zu Ende führen konnte. Ich häng dran, irgendwie...
Also danke ich allen, die's ausgewählt und die es vorgeschlagen haben!
^____________________________________^
Ehrlich Leute, vielen Dank, ich fühl mich sehr geehrt!

Ich danke an dieser Stelle auch schon einmal allen, die einen Kommentar geschrieben haben/schreiben werden - es wird mir nicht möglich sein, auf alle zu antworten, aber ich lese sie alle. Also - meinen aufrichten und herzlichen Dank an euch alle.
Ihr habt mir den Wochenstart versüßt!
^_____________^
Verwendete Referenz:
"Merida - Legende der Highlands" im Kino gesehen.

Themen:
Merida - Legende der Highlands

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Material:
Buntstifte, Caran d'ache, Picasso (120er Box, dekadent - ich sag euch, 120 Stifte sind zu viele!!! Man weiß nie, welche man nehmen soll @.@); Splender

Zeitaufwand:
Man werfe einen Blick auf die Blätter und denke sich seinen Teil. Eine geschätzte Ewigkeit.

Format des Originals:
DIN A4; also nicht zu groß. Obwohl es auf DIN A3 bestimmt toll käme - aber für das Format reicht meine Zeit momentan leider wirklich nicht... -.-

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-28T00:26:32+00:00 28.12.2012 01:26
=^///^= Merida sieht super süß aus, das Eichhörnchen auch.
Die bunten Farben sind wunderschön und die Landschaft gefällt mir auch gut. <333
Von: abgemeldet
2012-09-27T10:24:28+00:00 27.09.2012 12:24
Das ist wirklich gezeichnet? o__O
Wie lange sitzt man an sowas. Das ist so detailliert. Meine vollste Hochachtung. Das Bild ist sowas von Beeindruckend :-D
Von:  AnnaBlume
2012-09-23T21:52:52+00:00 23.09.2012 23:52
Wie wunderschön *____* ♥
Von:  Jondy
2012-09-23T20:01:21+00:00 23.09.2012 22:01
wow...das Bild sieht wahnsinnig aufwändig aus. Die colo ist echt der Hammer...klasse Farben. Find das Bild sehr gelungen.
Von:  ReiREUNION
2012-09-23T10:01:47+00:00 23.09.2012 12:01
WOW!
Das Bild sieht einfach unglaublich aus! ♥
Von:  sweetangel1009
2012-09-22T21:26:07+00:00 22.09.2012 23:26
Wow echt wunderschön gezeichnet
Von: abgemeldet
2012-09-22T16:59:54+00:00 22.09.2012 18:59
Der Film war echt toll!
Und dein Bild gibt echt die Stimmung des Filmes wieder.
Wirklich top <3
Von: abgemeldet
2012-09-22T14:48:17+00:00 22.09.2012 16:48
Ich liebe diesen Film!
Und ich liebe dieses Bild .. O___o
So wunderschöööön. Ich kenn die Szene noch ganz genau.. Soooo süß!
Hach herrlich
Großes Kompliment!
Von: abgemeldet
2012-09-21T23:41:23+00:00 22.09.2012 01:41
Ich liebe es wie du die Bäume gemacht hast und Merida´s Haar.So real und so echt.Fast schon lebendig.
Von:  greenPrincess
2012-09-21T10:22:09+00:00 21.09.2012 12:22
Diese Woche das schönste AL :3
Sehr verdient. bin begeistert, wie filigran alles ist *o*
Ich liebe Merida. Und die kleine Merida ist wirklich zuckerhonigsüß!
Das bild verdient nicht nur eine eins sondern eine 1++++++++++++++ :D