Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 18:49
Nachdem ich soviele OC von anderen gezeichnet habe, hier endlich mal wieder einer meiner RPG Charas ^.^ Die Kakao soll mir dort als Avatar dienen. <3

Mia Maokatzu
- vom stamm der Maohexen
- Vampir
- Besitzt hellblaues Blut
- Heilfähigkeiten bzw. -magie und anfängliche Nekromantie
- Giftkenntnisse – wird ‚Schwarze Schlange’ genannt deswegen in vielen Orten,
obwohl niemand weiß, wie sie wirklich aussieht.
- Wenn sie ihre Opfer beißt, iniziert sie dabei ein Gift, dass dessen Gedächnis löscht.
- Bis jetzt hat sie noch keines ihrer Opfer getötet.
- Sie hat auch ein schlangentatoo zwischen den brüsten, was soviel bedeutet, dass sie von ihren stamm nicht mehr akzeptiert wird. (eventuell weil sie ein vampir ist)
- Spielt gerne das liebe brave Mädchen, und ist da oft tollpatschig
- Kämpft mit magischer Energie (lila) aus der sie Ketten und so heraufbeschwören kann

Soviel dazu XD Ich mag sollche nahen Ansichten, da kann ich Charas und deren Austrahlung immer am besten rüberbringen <3

Hoffe, sie gefällt den einen oder anderen, aufjedenfall bleibt sie bei mir und bekommt einen schönen Platz in meinen Ordner. Erst recht weil ich viel zu wenig Karten zu meinen ganzen OC's habe.

AßERDEM danke ich meinen Schatzi Necroface und dem knuffi Whiliam für das super mega RPG. <3
Verwendete Referenz:
Hab mir nen paar Posen und so angeschaut

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu-chan_
2012-09-18T18:27:10+00:00 18.09.2012 20:27
eine tolle colo, die farben sind schön kräftig^^
ich hab mit kräftigen farben oft probleme D:
mir gefällt der blick :3
und es GLITZERT, yay ;D
hübsche karte ;)
GlG~
Von: abgemeldet
2012-09-13T04:51:51+00:00 13.09.2012 06:51
Eine tolle Umsetzung x3
Mir gefallen die Farben serh sehr gut x3
Und ich kann nur zustimmen:
Nahansichten sind echt toll, ich mag die auch sehr x3
Tolle Karte!

LG ♥