Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 13:42
Hallo ihr lieben ^^ hier mal eine von drei Kakao, die ich hier noch nicht hochgeladen habe (und ein kleines Lebenszeichen :)

Ich will diese Kakao versteigern ebenso wie die weiteren zwei Karten :) mehr Infos gibt es dann in meinem Webblog :D würde mich über Interesse freuen ^.~

Nun zur Karte Selbst: zu sehen sind meine Charaktere Mika (vorn) und der böse König, der noch einen Namen braucht XD
Beide verbindet ein mysteriöses Schicksal, das ihre Leben aneinander bindet :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrigens hat es Tante Wolli nun auch auf Facebook verschlagen XDD wer mich also besuchen mag (da gibbet dann auch immer das, woran ich gerade arbeite) darf gern ml bei Fräulein W. reinschauen :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
ca 5 Std.

Musik:
viel instrumentales

Gedanke am Rande :
Ok... ich mach mir jetzt wirklich Popcorn XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2012-09-11T16:31:09+00:00 11.09.2012 18:31
Diese Karte gefällt mir von den dreien am besten. Die Farben sind wirklich sehr schön! Sie leuchten so wunderbar!
Und die Hautcolo ist dir wirklich super gelungen!
Von:  AnnaBlume
2012-09-11T01:49:01+00:00 11.09.2012 03:49
Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!! :D
Und die Farben sind auch sehr schön, gerade dieses türkisgrüne oben im Himmel *-*
Von:  Moumi-Chan
2012-09-10T20:24:43+00:00 10.09.2012 22:24
Ich find den im Hintergrund irgendwie cooler. Liegt wohl an seinem Blick und den tolle langen Haaren!
Der weiter vorne, den find ich voll süß~ Zum knuddeln!
Weiter so! Freu mich schon auch neue Werke ;)

MfG Moumi-chan
Von: abgemeldet
2012-09-10T11:50:42+00:00 10.09.2012 13:50
Die Gesichtsausdrücke sind wirklich sehr schön :)
Und ich bin gerade echt fasziniert von den gezeichneten Händen ... da hat aber jemand wirklich die Fähigkeit, glaubhafte Hände zu zeichnen haha :D
Ist eine wirklich hübsche Karte!