Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:00
Das Cover von meinem Beitrag für den diesjährigen Connichi Doujinshi-Wettbewerb. Wann wohl die Gewinner bekanntgegeben werden?

__________
http://www.arisu.de


Ist dem Dōjinshi "Traumfänger (Manga Mixx 10)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyShadow
2012-09-10T21:59:04+00:00 10.09.2012 23:59
Was ich an diesem Bild so toll finde, ist der schöne Hintergrund. Das Wasser, wie du es hinbekommen hast, würde ich auch gerne können (ich finde das immer so schwer, Meere, Seen, Flüsse zu zeichnen, ohne dass diese wie eine ebene FLÄCHE aussehen). Das einzige, was mich an diesem gesamten Bild so stört ist die Figur. Nicht einmal die Figur als Ganzes sondern alles ab dem Oberkörper. Entweder ist ihr linker Arm zu dünn oder irgendetwas an der Anatomie stimmt nicht (hahahahha. Als ob ich viel Ahnung davon habe). Ansonsten finde ich, ist entweder das Gesicht zu breit/zu groß, oder sie hat zu wenige Haare, aber das sind so "kleine" Details, die erwähnt werden sollten aber KEIN Grund, um das Bild KOMMENTARLOS zu lassen xD das Bild ist sonst sehr schön!! *fav + AL*
Von:  -Kitsune
2012-09-10T17:36:53+00:00 10.09.2012 19:36
Wieso hier wohl noch kein Kommentar ist....

Ich find dein Bild wirklich sehr schön geworden :)!!
Das Motiv, die Koloration, die Pose, die Prspektive... und dann erst die Farbwahl. Alles wunderbar, finde nichts zu meckern *-*.
Wirklich toll!