Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Jazih_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:28
Naww.... Am besten nicht viel zu sagen und durch x'D
Also jaa...erstes Bild von mir auf Mexx tadaaaa *blablabla* xDDD

Jedenfalls ist noch dazu zu sagen das die Zeichnung + Idee von mir stammt, die Coloration und Outlines wurden von
abgemeldet
übernommen wofür ich ihr mehr wie danke, weil ich ein HoNk im Colourieren am Pc bin x'DDD
(DU hattest so schön drum gebettelt konnt ich net nein sagen ûwu)
Jedenfalls danke ich ihr am Meisten dafür, weil ich den Kakuzu sicher sonst auch net online gestellt hätte x'DD

Jedenfalls is es auch aus einer Idee entsprungen in der wir über Nutella gesprochen haben. Und wie sie sich den einen Kuzu gerne vorstellt und tja das wurd halt daraus x'DD
*des brötchen huggu*
Luv ya :*

Auf mehr Dämlichkeiten die wir Zusammen aushecken, die die Welt eh nicht versteht xDDD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakuzu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-10T10:14:47+00:00 10.09.2012 12:14
naaaaaaaaaaaaaaain!!! D:
Ich dachte ich krieg den ersten Kommi TTnTT Verfluchtes Langsamschreiben Q-Q
Von: abgemeldet
2012-09-10T10:14:04+00:00 10.09.2012 12:14
Awwww, issa nicht ein schmucker Bub? D:
Ah verzeih.
Ich wollte sagen:
BEEEEESHEEEEEH!!!! %D
Aber ernsthaft xD Du malst so bishig, du solltest dir einen schämen xD (Das gute Schämen natürlich - nicht das schlechte D:)

So und zum Inhaltlichen - Alter, das ist voll das hamma Bild, jo u o û Der oder die Künstler sollten arogant die Nasen gen Himmel recken u-û
xDDDD
Allein der Aufbau und das Zusammenspiel der Kontraste wie von Licht und Schatten, Dominanz und Unterwürfigkeit, Hass und Nutella! Dieses Bild spricht Kakuzus innere Zerworfenheit (? xDD) an und natürlich versteckt sich auch eine Botschaft darin, die weit tiefer geht als es den Anschein hat. Vielleicht Angst vor dem Morgen? Und sehe ich da Gesellschaftskritik? Kritik an der allgegenwärtigen Hybris?
Anlässlich dieses tiefgründigen Kunstwerkes, nehme ich mir die Zeit ein ebenso tiefgründiges Haiku (ahmagod!kuidsghksu!!mothafacka) zu entwerfen was hoffentlich die starke Verbundenheit meiner einer zu deinem wundervollen Zuzu beschreibt:

Arges Erröten
Ich nehm ihn mir bei Nöten
...zum Flöten flöten

(Hier eine Kunstpause um dich diese wunderschönen Worte verinnerlichen zu lassen u - û)

Also wertes Fräulein Castiel - alias Kitty, alias Cooky, Inhaberin zweier großartigen RPG-Zuzus, einer mit haarigen Schwanz und der andere ist ein Kätzchen - ich bin voller Liebe und Begeisterung für dein erstes internetmäßig veröffentliches Bild und ist es mir eine arschverfluchte Ehre daran teilhaben gedurft zu haben. Und wenn du wieder bishige Bottom-Zuzus malst -> ich mals sie dir immer wieder an D:
̶U̶n̶d̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶d̶u̶ ̶s̶i̶e̶ ̶r̶p̶g̶s̶t̶ ̶-̶>̶ ̶i̶c̶h̶ ̶8̶=̶D̶ ̶Ɛ̶ ̶i̶s̶i̶e̶ ̶d̶i̶r̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶i̶m̶m̶e̶r̶ ̶w̶i̶e̶d̶e̶r̶ ̶o̶ ̶-̶ ̶ô̶
Aloha out ûuu
Von: abgemeldet
2012-09-10T10:09:40+00:00 10.09.2012 12:09
Kakuzu, du bist ein Hübschi ò-ó
Toll gmealt! Ich mag besonders die augen ^^ <3!
Favo XD