Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:26
Dieses Bild habe ich lange vor der Szene gemalt in der Tails Sonic rettet. Ich wusste damals schon, das Tails Sonic mit der Hilfe des Tornados rettet, aber ich hatte irgendwie dieses Bild im Kopf inspiriert von Sonic the Hedgehog 2.
Ich wollte es einfach einmal so malen, wie Tails früher Sonic fest gehalten und getragen hat.
Ich hoffe, das mir das sowit gelungen ist und hoffe, das euch das Bild gefällt ^^


Ist dem Dōjinshi "Sonics großer Tag - 20 Jahre Sonic the Hedgehog" zugeordnet.
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails

Gehört zu dem Comic:
Sonics großer Tag - 20 Jahre Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2012-11-25T18:23:08+00:00 25.11.2012 19:23
so gehört sich das unter freunden^^
wenn der eine in not ist
hilft man^^
echt schönes bild^^
Von:  Graphit87
2012-10-20T22:23:36+00:00 21.10.2012 00:23
Just fly ^^

voll niedlich