Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 09:32
Huuuhuuu! :D

Dies ist eine Überraschungs-Geburtstagskarte für die zuckersüße Tine_TeaParty. Leider habe ich erst kurz vor ihrem Gebbi erfahren, dass sie bald ein Jahr altert und das auch noch am selben Tag wie mein Vater, weswegen ich auch nicht online war um ihr zu gratulieren und danach den Tag direkt weiter gefahren bin, um mit der nächsten awesome Person Geburtstag zu feiern x___x (Seriously guys, muss das alles auf einen Haufen fallen!? xD)

Jedenfalls wollte ich ihr unbedingt etwas machen und hatte glücklicherweise noch ihre Adresse von einem vohrigen Tausch, sodass ich sie mit der Karte überraschen konnte, haaah. :D *Freude*

Moah, das hat ewig gedauert, bis ich gerallt habe, was "Mautin" bedeuten soll. x'D Ich habe es in meinem Kopf irgendwie immer französisch ausgesprochen und habe mich gewundert, ob das vielleicht eine Fantasy-Rasse ist, die ich noch nicht kannte... ich hoffe, ich habe keine elementaren Fehler gemacht und es gibt überhaupt Mautin-Ukes, die nur mit einem Fetzen stoff und ansonsten nackt irgendwo im Wald zwischen Riesenpilzen rumhängen... x'D
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Nummer:
49 (wir knacken bald die 50, wohooo!)

Vergeben an:
Tine_TeaParty

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-09-11T06:07:32+00:00 11.09.2012 08:07
An einen "boy" hab ich jetzt zwar nicht gedacht und kann ihn auch nicht recht entdecken,
aber was die Karte in jedem Fall hat ist viel, viel Ästhetik und Stolz. Eine wundervolle Arbeit.
Von:  Panda-Hero
2012-09-10T20:58:15+00:00 10.09.2012 22:58
Oh Gott wie niedlich! ;//A//; <3
Von:  Tine_TeaParty
2012-09-10T17:22:52+00:00 10.09.2012 19:22
♥und wie du mich mit der karte überrascht hast... ich hab geschrien X°DDDDDDDDD
jaja.... mau = maum und tin = tine... und du kannst die zeichnen wo du willst und wie du willst... hauptsache denen wachsen federn aus den hörnern... und ♥ nartürlich gibts uke.... meiner is auch einer >////////////////<

so... zur karte XD ♥

denn hier auch nochmal.... ICH LIEBE DIE KARTE >///////O///////<
er is is so süß und wunderhübsch.... und die colo is so unglaublich schön Q^Q
ich will auch mal soviel auf ne karte drauf bekommen *anneid*
vielen vielen vielen dank nochmal, schnuggi... ich hab mich riesig gefreut und freu mich immer noch >3<

♥♥♥
Von:  Vetur
2012-09-10T14:57:23+00:00 10.09.2012 16:57
duuuuuuu bissssst ein spiiiiiiiiinnerrrrrrrrrrrr xDDDD

nein quark, die karte ist wirklich und wahrhaftig wunderschön 8D tine hat sich zu 100% nen ast gefreut und das völlig zu recht :D sie ist einfach richtig toll ausgearbeitet! all das schöne grün und mautin-boy ist so SCHNUCKELIG ;A; *angrabbeln will*
wunderschöne karte fiolein :) wie immer halt >o<
Von:  Re-belle
2012-09-10T11:08:50+00:00 10.09.2012 13:08
wunderschöne karte <3
ich liebe die kolo und diese pilze *A*
aber... die augen... omg xD entweder sind die zu groß oder zu nah beieinander oder.. beides.. xD obwohl das auch wieder irgendwie was hat, er starrt einen nämlich so an als würde man gleich ins bild gesogen xD hypnotisiiiiert x)
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-10T09:52:57+00:00 10.09.2012 11:52
aaaaw die karte ist wirklich sowas von zucker *v*
ich finde deine colo einfach nur genial Q//Q
und dann noch diese federn bei seinen haaren, die sind so geil *v*
und wie der schaut >//<
einfach nur eine hammer geile karte^^
Von:  Windschatten
2012-09-10T08:39:02+00:00 10.09.2012 10:39
awwwwwwww!

So einen unproduktiven Kommentar musste ich auch mal schreiben :3

Gott er ist richtig süß, eine tolle Frisur und das Glöckchen <3 Und Pilze sind sowieso Klasse :3
Von:  Suchen
2012-09-10T07:56:44+00:00 10.09.2012 09:56
Wie niedlich *__*
Ein total süßes Kerlchen.
Ich mag die Colo total, besonders die Hautcolo gefällt mir :3
Der HG ist auch schön gestaltet. Ich mag die Grüntöne in dem Bild, die wirken so schön frisch.
Oh und die Flügel find ich auch noch toll :D