Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcathoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 21:39
hab mir n größeren bildschirm gekauft und muss sagen, das hilft mir irgwie mehr jetzt- hab n besseren Überblick über das Gesamtbild und muss nicht immer scrollen- das hatte mich inspiriert XD

PS
BITTE in GRÖßER ansehen!so klein erkennt man ya nichts
Verwendete Referenz:
für den Bogen(das brückendingens) und eig sollte auch n schloss dabei sein, habs dann aber entfernt(^.^);

Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-12-30T18:08:16+00:00 30.12.2012 19:08
Also ich bin schockiert wieso das nur so wenig Kommi hat o-o leute guckt es euch in groß an!!!!

O_O also der Bildaufbau gefällt mir sehr gut ** Sie steht wieder im goldenen schnitt, das ist für mich immer eine gut gewählte position. Ihr Körper gefällt mir, sehr gut und ich hab es mir auch in groß angesehen. Sie flügel sind der hammer. Die ganzen kleinen detaisl die man sieht wenn es vergrößert einfach nur schön die kleinen strukturen ;A; das war sicher ne mega arbeit. Auch die Rüstung von ihr ist sehr schön und glänzt so toll *-*
In kleinvormat sieht man auch die details im schwert auch nicht ;A; so schön wie die ranke das schwer umschlingt und die klinge sieht ebenfalls wirklich schön aus ;A;
Das kleine gemäuer ding im hg ist wirklich schön ;A; jeder stein ist zu sehen wenn man es groß macht und sau gut wie es sich im wasser spiegel ;A; Es sieht auch so schön dreidimensional aus. Die berge im hg haben durch die verläufe echt was und der himmel ist bildschön geworden ;A; Das Wasser ist auch schön mit den verläufen geworden die Farben Harmonieren echt wirklich sehr gut *-*
Also allen in allein finde ich das bild genial. Die Atmosphäre kommt rüber und die Farbwahl ist super aufeinander abgestimmt *_* sau schöne arbeit wirklich~
Von:  Moumi-Chan
2012-09-10T20:23:15+00:00 10.09.2012 22:23
Also der will ich nicht Tagsüber in einer dunklen Gasse begegnen. (Ja. Tagsüber xD)
Super Bild! Farnen und Zeichnung = einfach klasse! Weiter so!
*epischer Abgang*
Von:  Dorra
2012-09-10T18:31:09+00:00 10.09.2012 20:31
Die Flügel sind echt wunderschön geworden und die Farben wirken so schön kräftig und klar.
Auch die Farbübergange sind wirklich interessant :)
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-10T12:04:17+00:00 10.09.2012 14:04
Die Pose und die Flügel sind beeindruckend.
Sie hat auch eine mächtige Ausstrahlung...
Aber etwas mehr Kleidung würde sie noch mehr Badass machen.

(“Mieux vaut allumer une bougie que de pester contre l'obscurité.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hogosuru
2012-09-10T07:14:42+00:00 10.09.2012 09:14
Sehr geil *^*
Von:  Miraith
2012-09-09T21:20:36+00:00 09.09.2012 23:20
Wow, die großen Flügel sind wirklich ein Traum. Das mit dem Scrollen kenne ich auch nur zu gut... ^.~

Die Farbgebung gefällt mir total *in FavoListe aufnehm*
Von:  Tine_TeaParty
2012-09-09T21:13:41+00:00 09.09.2012 23:13
wahnsinn *_______*
was für ein wunderschönes bild.... ich liebe die farben total... und die colo is einfach hammer gut >///////////<
ganz viel liebe und so >3<
~♥
Von:  Alcathoe
2012-09-09T20:38:39+00:00 09.09.2012 22:38
dankeschön für dein liebes kommentar :)
Von:  NakasaPENGU
2012-09-09T19:55:19+00:00 09.09.2012 21:55
☘ Hey, hey! ☘

Ein wirklich schönes Bild! Ich mag die Art und Weise, wie du mit dem
PC Colorierst, das hat einen ganz besonderen Stil und eine wirklich
plastische Wirkung! ★

Das Problem mit dem Scrollen kenne ich zu gut, vor allem was mein
Grafiktablett betrifft, da kann ich leider auch nicht immer alles
'drauf sehen. ✿

☆ Aber es ist ein echtes Meisterwerk geworden, vor allem die Federn
sehen echt schick aus! ☆

Klasse Bild, weiter so!


Ganz, ganz ❤-liche Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡