Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 02:58
So, jetzt hab ich wirklich alle bisher bekannten Spider8a8es gezeichnet. (Fehlt noch Vriska als Araneas Ancestor)

Hier ist Aranea und sie schaut sich von irgendwo an, wie Mindfang ihr Leben lebt, und die repräsentiert ja eigentlich alles, was Aranea immer sein wollte. Und sie freut sich dass sie unter anderen Umständen nicht so "langweilig" gewesen wäre. Und sie wünschte sie wäre Mindfang, obwohl sie ja eigentlich Mindfang ist. (An dieser Stelle sind glaub ich alle nicht-Homestuck-leser verwirrt)

Die Grundidee zu diesem Bild war "Cola will leuchtende Wimpern malen".
Dann: "Cola findet leuchtende Flügel auch cool".
DANN: "Cola denkt sich, 'Hey, Schlaf is für Loser, ich mal Aranea nen detaillierten Sylph Schlafanzug!'"
Und zum krönenden Abschluss sagen meine Freunde mir dann, "Hey, mach Lineart draus!"
Lineart... ist... scheiße... anstregend.
:I

Hier gibts das ganze als Wallpaper. Wohoooooooo!
Themen:
weiblicher Charakter, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2012-09-09T11:10:16+00:00 09.09.2012 13:10
boah wie schön <3 das leuchten ist dir super gelungen. ich mag auch das orange und das posing gefällt mir acuh ^^ rundum ein hübsches bildchen :3
Von:  Diablo_666
2012-09-09T09:06:00+00:00 09.09.2012 11:06
Lol, also über den letzten Part der Beschreibung hab ich lachen müssen :D
Und ich bin ehrlich...von dieser Ancestor-Geschichte war ich vor zwei Tagen auch mächtig verwirrt :/ Aber da Homestuck eine unlogische Logik besitzt, habe ich es wohl dennoch verstanden xD

Ich hab das Bild ja schon auf DA mit einem exrem kurzen Kommentar versehen...aber ich kann nicht widerstehen, auch hier zu kommentieren, bitte vergib mir! XD'

Ich mag Araneas Gesichtsausdruck, man sieht ihr an, dass sie irgendwie erleichtert ist, eben wahrscheinlich wegen dem Gedanken, dass sie in einem anderen Leben so ultra-Cool gewesen wäre (obwohl sie ja auch so ein echt tolles 8a8e ist ;D).
Die Flügel: Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, ich liebe sie einfach, die sind mega-geil! *_*
Der Schlafanzug ist wirklich schön, sieht sehr edel aus ~w~
An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass es eine interessante Idee ist, ihre Wimpern leuchten zulassen, das verleiht dem Bild noch mehr so einen...hmm...Eindruck von Traum (hope you know what I mean). =3
Yeah, das war's auch schon, alles gesagt. x] -over and out.