Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 04:33
Yo! Gerade so vor der Connichi meld ich mich mal aus dem mexxschen Energiesparmodus zurück, um wenigstens mitzuteilen, dass ich zusammen mit dem Bären (Rechenbaer) auch dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Mangamarkt der Connichi haben werde, Samstag und Sonntag nämlich. Also kommt vorbei! (Und wenn ihr mir was direkt ins Gesicht fragt und sagt, dann muss ich sogar mal antworten. ""8D Also nutzt die Chance. |3)

Die Karte wird's da aber übrigens nich geben, weil die schon zur LBM dran war und komplett ausverkauft is. 8D
Ich hab ja letztes Mal erzählt, wie sich meine Pläne alle durcheinander gewürfelt haben, darunter muss auch die Nichi ein bisschen leiden. Und das, obwohl ich im Moment so fleißig beim Zeichnen bin wie schon lange nich mehr. Der kleine Kobildjunge hier zB hat eine Geschichte, die passt auf nur acht Seiten. Aber ich hab keine Zeit. 8D Ich hätt gern eine Teufelsfrucht, die mir entweder ein zweites Hirn und drittes Auge und noch zwei Arme wachsen lässt oder mich einfach schneller macht. Wahlweise letzteres, das sieht nich so creepy aus. 8D Wobei ich mit ersterem mein Geld wahrscheinlich im Schlaf verdienen könnte ...

Aber vom Thema abgeschwiffen. Am Wochenende ist Connichi! Auch wenn das Wetter gut wird, kommt mal rein an unsern Stand. Das hilft auch dabei Müll auf der Wiese zu vermeiden. *_*b
(Bzw. ruft eure Freunde auf der Con an und sagt ihnen, dass sie vorbei kommen sollen! Denn "gerade so vorher hochgeladen" heißt noch lange nicht "gerade so vorher freigeschalten" ... ... ... OTL)

KIRABOSHI!! *3*>


Ist dem Dōjinshi "Cosmos" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Nr:
17

Blog:
koboldige Kiwi

bla:
Houtarou~ *3*

bla²:
Lieber Gott, schenk mir Zeit, damit ich Hyouka-Fanarts malen kann~ (und Penguindrum und Chihaya und Rorona und 13-2 und ....... orz)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-09-08T10:12:36+00:00 08.09.2012 12:12
ich liebe es ;-;
Von: abgemeldet
2012-09-08T09:47:54+00:00 08.09.2012 11:47
Wie süß ist das denn?
Solch eine Karte wünscht sich wohl Jeder *-*
Die Farben sind der Hammer. Nicht zu krass, sondern wunderbar mild gehalten. Hut ab !
Das einzige was mich nur leicht verwirrt, ist sein Gesicht. Mir fehlt da irgendwie eine Nase. Ansonsten eine wundervolle Kakao <3
Von:  Anako
2012-09-08T09:32:56+00:00 08.09.2012 11:32
Wunderschöne Karte!
Sein Gesichtsausdruck ist so niedlich und die Colo ist wunderschön!
Du hast einen sehr tollen und einzigartigen Stil, man erkennt schon von weitem dass es etwas von dir ist :D
Der Frosch ist auch superniedlich XD
Von:  Hachiyo
2012-09-08T09:14:34+00:00 08.09.2012 11:14
Die Karte ist sehr schön geworden! ^^
Ich finde die Idee auch total süß.
Kein Wunder wieso die Auflagen auf der LBM davon komplett ausverkauft waren. ;D
Von:  stardust_nn
2012-09-08T08:20:17+00:00 08.09.2012 10:20
Wow wunderschön *__*. Mir gefällt die Colo total *sabber*.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-09-08T05:44:02+00:00 08.09.2012 07:44
total schön *_*